League THREE
Spieltag 14
Back In Game vs. Death Row Army
2 : 3
28.04.2019
22:23
Tor 45. ReCo-shoddi88
Tor 71. ReCo-shoddi88
LaB-TobiK
MVP:ReCo-shoddi88

Tor 18. ERA-Tsubasa
WiLLiWiRBELSTURM
Tor 73. Shadowz_Rob
CHMP-Tolisso
Tor 82. ERA-Tsubasa
AmiiGodx-DRA
MVP:ERA-Tsubasa

Vorbericht vom 27.04.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 14. Spieltag empfängt das Heimteam Back In Game(16.) das Auswärtsteam DeathRowArmy(7.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber konnte diese Saison noch kein Heimspiel gewinnen. Zu Hause hat der Gastgeber in 6 Heimspielen 25 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Back In Game sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(UNNNN).
Back In Game hat die schwächste Offensive der Liga und gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 13 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 6 Auswärtsspielen wurden 12 Tore geschossen und 7 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von DeathRowArmy sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NNSNU).
DeathRowArmy hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von Back In Game

Vorzeichen standen klar auf einen Sieg der DeathRowArmy beim Tabellenletzten Back In Game, doch die Spieler mit der roten Laterne haben heute beherzt gespielt und hielten sehr gut mit. Zwischenzeitlich konnte man sogar eine 2:1 Führung von den Rängen bewundern. Dann aber erzielten die Gäste ein sehr glückliches Tor und legten noch ein weiteres nach und schon war der Traum vom Punktgewinn gegen eine starke Mannschaft wieder dahin.

Liga-Betreuer-Info:

x M x W

League THREE
Back In Game

LV

RP-Erb4r

IV

SK-PandAir

RV

DVN-paRa

ZDM

P_Bomber_P

LM

SF NeoX

RM

Maninhjo

ZOM

LaB-TobiK

LS

ReCo-shoddi88

RS

OSU_Dirkster77
Back In Game vs. Death Row Army
2 : 3
28.04.2019
22:23
Spieltag 14
Death Row Army

TW

Dino-Zoff_jr

LV

LuckEEyyy

IV

WiLLiWiRBELSTURM

IV

Benaglio

RV

Rebell8484

ZDM

SikiJackson-DRA

ZDM

CHMP-Tolisso

LM

Shadowz_Rob

RM

AmiiGodx-DRA

ZOM

ESC-Makaveli

ST

ERA-Tsubasa
Kontakte
Alle User (59 online)