League TWO
Spieltag 2
Kreisliga FC vs. NightClubber
1 : 0
10.03.2019
21:56
Tor 45. P78_Kante
CG-tHeaXe
MVP:CG-tHeaXe

MVP:1ntr8

Vorbericht vom 10.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 2. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming (.) das Auswärtsteam Slow Motion (.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(3S 2U 1N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Kone-Gaming hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Slow Motion hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Kreisliga FC

Zur neuen Saison begrüßen wir die Gäste von Slow Motion. Beide Teams mussten sich erstmal herantasten. Deutlich mehr Druck kam aber von der Heimischen Mannschaft. Die Bälle wurden schnell verteilt und größtenteils sauber gespielt. Leider hat es trotzdem bis kurz vor der Halbzeit gedauert bis unser RM Kantholz mal seinen "Holzfuß" ausgepackt hat und das Ding unhaltbar ins kurze Eck geknallt hat. In Halbzeit zwei dann ein ähnliches Bild. Deutlich gezieltere Angriffe von Kone-Gaming die jedoch spätestens in der Abwehr bzw beim Keeper endeten. Letztlich hätte man als Heimmannschaft noch 2-3 Dinger machen können. Aber auch Slow Motion kam in den Schlussminuten nochmal zu relativ gefährlichen Chancen die wiederrum in unserer Abwehr bzw. beim Keeper endeten.

Ein schönes Spiel. Kone-Gaming bedankt sich beim Gegner für das Faire Spiel und wünscht noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

Takoyaki043

LV

TuS-Raziel010

IV

SurpriseD41

IV

qp-Jensebluemche

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

MaG_tabis

LM

19Mikisch84

RM

P78_Kante

ZOM

TuS-DanieL

LS

CG-tHeaXe

RS

ShowMiddleFinger
Kreisliga FC vs. NightClubber
1 : 0
10.03.2019
21:56
Spieltag 2
NightClubber

IV

1ntr8

RV

UNowly

ZM

Nudelholzzz

ZM

extrem_DRH

LM

Archibalt84

RM

MightyKnubbel

LS

nightclubtoni

RS

STROHNZO
Kontakte
Alle User (52 online)