League TWO
Spieltag 3
do it yourself vs. Sturm Baden
2 : 1
17.03.2019
21:49
Tor 22. Naviq83
DiY_robbynat0r
Tor 49. DiY_Juventino (Elfmeter)
MVP:DiY_Niro

Tor 5. Bot
MVP:LuckyHero1991

Vorbericht vom 15.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 3. Spieltag empfängt das Heimteam do it yourself (1.) das Auswärtsteam Sturm Baden (8.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
do it yourself hat die stärkste Offensive der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Sturm Baden hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von do it yourself

Nach ungefähr zwanzigminütiger Verspätung wurde dieses Duell dann auch endlich mal gestartet. Sturm Baden mit dem ersten Angriff über die rechte Seite flankt auf deren LM-Bot und erzielt in der 5. Minute das 0:1. Ein denkbar unglücklicher Start für DiY. Der Gegentreffer war aber ein Weckruf für das gesamte Team, leider hatte Lucky von StB was dagegen und hielt ein ums andere Mal den Kasten sauber - definitiv mit Abstand der stärkste Spieler bei den Gästen. Aber in Minute 22 musste auch er hinter sich greifen als Naviq auf dem zweiten Pfosten einlief und mustergültig per Kopfball einnetzte. Danach ging der Einbahnstraßenfußball weiter und wurde dann nach einer höchst ansehnlichen Kombination mit einem Elfmeter belohnt. Juventino wurde komplett weggetackled und missachtete die Regel, dass der Gefoulte nie schießt. Er sollte mit dem 2:1-Führungstreffer Recht behalten. Alles in allem geht der Sieg in Ordnung, der Torwart hat definitiv Schlimmeres verhindert. Viel Glück weiterhin.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
do it yourself

TW

DiY_iceman

LV

DiY_Awesome1337

IV

DiY_Niro

IV

REV-derpiefke22

RV

LAC567

ZDM

BoyZ-AlohaCrayle

LM

Naviq83

RM

DiY_robbynat0r

ZOM

DiY_Juventino

ST

Offenbacher97

ST

Punshi1
do it yourself vs. Sturm Baden
2 : 1
17.03.2019
21:49
Spieltag 3
Sturm Baden

TW

LuckyHero1991

LV

SBA-PrivatePaula

IV

19BloodyMarry92

IV

BAC_Mayo

RV

Matzelinho1990

ZDM

derGroetz

ZDM

CrazyHorse1975

RM

Johannpj_6

ST

dummistwerdummestut

ST

EZ-Pandaa_cF
Kontakte
Alle User (35 online)