League TWO
Spieltag 6
Kreisliga FC vs. FIFA Allstars
0 : 1
24.03.2019
21:43
MVP:MaG_tabis

Gelb 30. FIA_Cyph3r
Tor 90. Hill3234_FE
Bama
MVP:ASV-Rumpi31

Vorbericht vom 22.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 6. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(9.) das Auswärtsteam FIFA Allstars(8.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Kone-Gaming hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
steel4ever hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.
Bama hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Spielbericht von Kreisliga FC

Matchday in der Heimischen Arena. Wir heißen die Gäste von FIFA Allstars Willkommen und freuen uns auf ein Spannendes und ausgeglichenes Spiel. Von Anfang an war klar das der Gegner viel Druck nach vorne aufbauen möchte will. Dies wusste die Defensive allerdings auch und war entsprechend auf dem Posten. Es gab auf beiden Seiten klare Chancen die letztlich nur noch vom Keeper parriert werden konnten, wobei man sagen muss das die Schüsse von Kone-Gaming gefährlicher waren, da der Keeper sich extrem lang machen musste. Die Schüsse von den Gegnern sind meistens sehr Zentral aufs Tor gekommen und dankbare Bälle für unseren Keeper gewesen. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch etwas unausgeglichen und der Gegner kam zu mehr Chancen. In Halbzeit 2 allerdings konnte man den Spieß ein wenig umdrehen. Leider waren beide Keeper in absoluter Top-Form sodass die Bälle spätestens dort ein Ende fanden. So kam es schließlich wie es kommen musste. In der Nachspielzeit (90+3) kam noch mal ein scharfer Ball in den eigenen 16er und die ersten beiden Schüsse wurden von Keeper und Abwehr geblockt. Niemand konnte sich allerdings so entscheidend durchsetzen um den Ball zu klären. Nach einem wilden gestochere im 16er haben wir zwar noch 3-4 mal den Ball blocken können aber der Gegner hatte einfach eine Schuhgröße mehr und kam letztlich an den Ball den er mit viel Glück noch über die Linie stochern konnte. Der Schiedsrichter beendet die Partie kurz danach und man muss sagen das so ein Ergebnis (selbst ohne Vereinsbrille) absolut unverdient war. Eine Punkteteilung wäre hier die Optimale Lösung für beide Teams gewesen. Aber wie sagt man so schön. Machste die Dinger vorne nicht, kassierst du sie hinten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es zwar ärgerlich so das Spiel zu verlieren aber egal. Mund abwischen und weitermachen. Man sieht sich ja zum Glück immer zweimal in einer Saison. Kone-Gaming wünscht dem Gegner viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

FlorianH-WOB

LV

TuS-Raziel010

IV

qp-Jensebluemche

IV

SurpriseD41

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

MaG_tabis

LM

19Mikisch84

RM

P78_Kante

ZOM

TuS-DanieL

LS

CG-tHeaXe

RS

ShowMiddleFinger
Kreisliga FC vs. FIFA Allstars
0 : 1
24.03.2019
21:43
Spieltag 6
FIFA Allstars

TW

TSV-Presario

LV

FIA_Cyph3r

IV

lxd1am0nd

IV

MrCrazyAndreas27

RV

SYN-W4schb4er

ZDM

Gattu4o

ZDM

ASV-Rumpi31

LM

FIA_TaySonikk

RM

Hill3234_FE

ZOM

EE-St33l93

ST

Bama
Kontakte
Alle User (28 online)