League TWO
Spieltag 9
Team LEISURE vs. ReUnion
2 : 0
02.04.2019
23:22
Tor 47. LSR-tom545
Tor 71. SG10-Natty
LSR-raZ0r
MVP:LSR-DieMieze

Gelb 81. Burn-Das-Tier
MVP:Burn-Das-Tier

Vorbericht vom 30.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Abstiegskampf am 9. Spieltag empfängt das Heimteam Vertical Sense(12.) das Auswärtsteam ReUnion(16.).
Für beide Teams geht es heute um sehr viel, man könnte von einem "6-Punkte-Spiel" sprechen.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(2S 0U 1N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber konnte diese Saison noch kein Heimspiel gewinnen. Zu Hause hat der Gastgeber in 3 Heimspielen 4 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Vertical Sense sind 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen(UNUSN).

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 3 Auswärtsspielen 6 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von ReUnion sind 1 Sieg, 0 Unentschieden und 4 Niederlagen(SNNNN).
ReUnion gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Team LEISURE

Konzentriertes und souverän vorgetragenes Spiel von unserer Seite, in dem ein grandios agierender Bottorhüter uns einige male den Rücken freigehalten hat und in welchem aus vielen Chancen schlussendlich 2 Tore entstanden.
Das 1:0, durch Tom545 in Minute 47, war sehr glücklich und einem missglückten Abwurf des Gästetorwarts geschuldet.
Dem 2:0, gleichzeitig Endtsand, durch Natty in der 71. ging eine sehenswerte Einzelaktion von raZiell voraus, welcher sich auf der linken Seite des gegnerischen 16ers gekonnt freitanzt und scharf in den 5er querspielt, um am zweiten Pfosten Natty zu finden.

Unseren Gästen wünschen wir eine gute Heimreise und senden sportliche Grüße.
raZiell & Vertical Sense

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Team LEISURE

LV

LSR-Takki_H96

IV

LSR-Maltim0re

IV

GRT_BoBdERbaUr

RV

LSR-DrPuma

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-Kagawa

ZOM

LSR-tom545

LS

SG10-Natty

RS

LSR-DieMieze
Team LEISURE vs. ReUnion
2 : 0
02.04.2019
23:22
Spieltag 9
ReUnion

TW

KawumsBS

LV

RUN-Daniel-RUN

IV

ST-Mutze

IV

PCF-Esser85

RV

inclegends1109

ZDM

Burn-Das-Tier

ZOM

-

ZOM

ST-Jayb0109

ST

RUN-osnafan89
Kontakte
Alle User (27 online)