League TWO
Spieltag 9
Kreisliga FC vs. Outlaws
0 : 3
31.03.2019
22:45
Gelb 73. TuS-Raziel010
MVP:qp-Jensebluemche

Tor 27. TTVZeroKing (Elfmeter)
Tor 36. 49V_Sezenist
TTVZeroKing
Tor 59. TTVZeroKing
Poppeye_Olli
MVP:TTVZeroKing

Vorbericht vom 28.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 9. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(8.) das Auswärtsteam DIVISION(9.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(1S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 3 Heimspielen wurden 3 Tore geschossen und 3 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(NUSNS).
Kone-Gaming gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 3 Auswärtsspielen 3 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von DIVISION sind 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage(UUSNU).

Spielbericht von Kreisliga FC

Hallo und Willkommen zum Derby der Tabellennachbarn. Im heutigen letzten Spiel dieser Englischen Woche treffen unsere Leute auf die Jungs von DIVISION. Da man sich in den letzten Tagen sehr oft in diversen Lokalitäten getroffen hat und den einen oder anderen über den Durst getrunken hatte, kannte man sich bereits sehr gut. Beide wissen sehr genau über Stärken und Schwächen des jeweils anderen. So ging man dann auch zusammen aufs Feld. Statt der üblichen Shake-Handy Zeremonie vor dem Spiel begrüßte man sieh hier und heute etwas Herzlicher. Das Spiel beginnt und von Anfang an wurde unseren Leuten klar, dass es extrem schwierig wird die gut Aufgestellte Verteidigung der Gegner zu durchdringen. Dazu kam dann allerdings noch, dass man wohl doch ein wenig nervös wurde und selbst einfache Pässe nicht mehr an den Mann gebracht wurden. In der 27. Spielminute gab es dann einen Zusammenprall der härteren Gangart. Unser RM Kantholz wurde beim Versuch eine gegnerische Flanke abzufangen leider seinem Namen sehr gerecht. Er Lief zum langen 16er Eck wo bereits auch der gegnerische LM angestürmt kam. Da beide allerdings die Augen auf den hohen Ball gerichtet hatten sahen sie sich gegenseitig nicht. Kantholz wollte den Ball akrobatisch mit dem Fuß aus der Luft runternehmen und krachte dabei in den im letzten Moment abbremsenden LM der Gegner. Glücklicherweise ist dem Gegenspieler nichts passiert und er konnte weiterspielen. Kantholz ging auch sofort zum Gegenspieler, Entschuldigte sich und hat sich versichert ob wirklich alles in Ordnung ist. Der Schiedsrichter hatte sich die Situation daraufhin noch einmal in der Review-Area angesehen um eine Absicht seitens Kone-Gaming abzuschätzen. Dort sah er allerdings auch recht deutlich das beide auf den Ball fixiert waren und sich nicht sahen. So gab es zwar den klaren Elfmeter, allerdings ohne folgen in Form einer Karte für Kantholz. Den Elfmeter verwandelte BlackDes1r3 dann auch Souverän. Mit weiteren Schwierigkeiten im Aufbau der Heimmannschaft ging das Spiel dann so weiter. In Minute 36 Klingelt es nach einem Stellungsfehler des Torhüters erneut. Diesmal war es der LM Sezenist der zuvor bereits den Elfmeter herausgeholt hatte. Zur Halbzeit gab es daher auch eine straffe Ansage des Trainers seitens Kone-Gaming. Doch auch dies scheint wirkungslos gewesen zu sein. Nachdem DIVISION immer mehr Druck aufbauen konnte gelang es in der 59. Spielminute erneut BlackDes1r3 durch die Abwehr zu stoßen und auf 3:0 zu erhöhen. Jetzt fingen an die Köpfe leicht zu hängen. In einem Zweikampf ging unser Stürmer Raziel010 dann auch noch sehr ungeschickt zu werke und handelte sich daraufhin eine Gelbe Karte ein. Dies sollte auch die einzige Karte in einem einseitigen und gut vom Schiedsrichter geführten Spiel sein.

Kone-Gaming bedankt sich für das Spiel und wünscht DIVISION viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

FlorianH-WOB

LV

TuS-omukay

IV

qp-Jensebluemche

IV

SurpriseD41

RV

KFC_Lilena1984

ZM

MaG_tabis

LM

MaGjuve29

RM

P78_Kante

ZOM

CG-tHeaXe

ZOM

TuS-DanieL

ST

TuS-Raziel010
Kreisliga FC vs. Outlaws
0 : 3
31.03.2019
22:45
Spieltag 9
Outlaws

TW

ST-Nimra

LV

INT-JustAnningx

IV

WombatHD

IV

MasqueLan0

RV

INC-RayAryin

ZDM

TineriHenri

LM

49V_Sezenist

RM

Kielinho_0815

ZOM

xxRybeck630xx

LS

TTVZeroKing

RS

Poppeye_Olli
Kontakte
Alle User (31 online)