League TWO
Spieltag 11
Kreisliga FC vs. EpicEleven
5 : 1
07.04.2019
21:34
Tor 14. CG-tHeaXe
Tor 21. MaGjuve29
Tor 45. MaGjuve29
Tor 55. CG-tHeaXe
Tor 77. 19Mikisch84
CG-tHeaXe
MVP:CG-tHeaXe

Gelb 63. Nilesh1701
Tor 89. AC-QuickNick
TuS-B3astNL
MVP:AC-QuickNick

Vorbericht vom 04.04.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 11. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(9.) das Auswärtsteam EpicEleven(14.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(4S 2U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 5 Heimspielen wurden 5 Tore geschossen und 5 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen(NUSNU).
Kone-Gaming hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 5 Auswärtsspielen wurden 4 Tore geschossen und 13 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von EpicEleven sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NNUNS).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

Willkommen im Hexenkessel der Kone-Gaming Arena. Am heutigen Abend empfangen wir die Jungs von EpicEleven. Von Anfang an gab es nur ein Ziel. Und so begann das Spiel sehr schnell und Zielstrebig in eine Richtung. Bereits in Minute 14 klingelte es das erste mal. Unser LS tHeaXe konnte sich bei einem schnellen Konter gut durchsetzen und schob den Ball gnadenlos am Keeper vorbei ins Tor. Weiter geht es dann in Minute 21. Diesmal durfte der RS juveCR29 ran. Der Innenverteidiger konnte den Ball nicht richtig Kontrollieren und juve nutzte die Gelegenheit sofort aus indem er am kurzen Pfosten platziert einschob. Danach wurde das Tempo ein wenig verringert aber die Raumdeckung stand nach wie vor wie Fort Knox. Es gab in der Zwischenzeit noch einige Chancen auf das Gegnerische Tor allerdings konnte der Keeper diesmal zeigen warum er dort steht. Kurz vor dem Pausenpfiff lief unser RS juve dann noch einmal den Gegnerischen Verteidiger an der wieder einen Fehler unter Druck machte und so konnte juve erneut das Ergebnis anheben auf 3:0. In der Halbzeit sprach Coach Dusti dann noch einmal jedem ins Gewissen. Wir dürfen jetzt auf keinen Fall lockerlassen oder die Gegner ins Spiel kommen lassen. Gesagt getan… In der 55. Minute durfte dann unser LS wieder ran. Ein Katastrophaler Fehlpass des Gegnerischen IV´s bereitete den Weg zum 4:0 vor, indem er versuchte den Ball auf den RV zu Spielen und diesen nicht richtig erwischt hatte. Unser LS hatte den Pass Weg allerdings geahnt und lief genau rechtzeitig in die Lücke um den Ball abzufangen. Der Gegnerische IV hatte dabei allerdings das Nachsehen da unser Stürmer mit viel mehr Tempo an ihm vorbeizog und den Keeper dann auch noch Tunneln konnte. Jetzt waren die Köpfe beim Gegner natürlich unten und alle wünschten sich nur noch den Abpfiff herbei. Das Spiel hatte allerdings noch ein wenig Rest Zeit auf der Uhr und in der 77. Minute setzte unser LM Mikisch sich in einem guten Zweikampf innerhalb des 5 Meter Raums nochmal durch und schob den Ball in die Maschen. Mit einem 5:0 Vorsprung ließen allerdings auch unsere Spieler ein wenig zu locker und so gelang es dem Gegnerischen Mittelfeldspieler nochmal einen Konter durch zubringen der dann in der 89. Minute den Endstand von 5:1 herbeiführte. Geschadet hat es unserem Team nicht aber für die Gegner war es zumindest ein wenig Kosmetik für das Torverhältnis.



Kone-Gaming wünscht EpicEleven noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

FlorianH-WOB

LV

TuS-Raziel010

IV

SurpriseD41

IV

UPC_Teddy

RV

qp-Jensebluemche

ZDM

MaG_tabis

LM

19Mikisch84

RM

KFC_Lilena1984

ZOM

TuS-DanieL

LS

CG-tHeaXe

RS

MaGjuve29
Kreisliga FC vs. EpicEleven
5 : 1
07.04.2019
21:34
Spieltag 11
EpicEleven

TW

I_am_Goalkeeper

LV

DRA-raffnixmehr

IV

ReM-fcafan

IV

Maggi8610

RV

haribaert

ZDM

P76_Isco

ZM

AC-QuickNick

ZM

TuS-B3astNL

LF

INT-byZe

RF

Nilesh1701

ST

MAD-Chris_Wulf
Kontakte
Alle User (53 online)