League TWO
Spieltag 15
Kreisliga FC vs. 1st Generation
0 : 1
29.04.2019
14:02
Gelb 25. TuS-Raziel010
Gelb 45. MaG_tabis
MVP:qp-Jensebluemche

Gelb 48. BAD_ZickZack
Tor 69. Antelai_001
BRO_eNCe
MVP:BRO_eNCe

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

Lange haben wir das Duell gegen den Tabellennachbarn erwartet. Heute war es endlich soweit. 1st machte von Anfang an gut Dampf und dachte uns damit überrumpeln zu können. Da haben sie allerdings die Rechnung ohne unsere Abwehr gemacht. Leider passierte selbst der stabil stehenden Abwehr ein fataler Fehler in Minute 19 der zum 0:1 führte. Man schüttelte sich kurz und hielt weiterhin dagegen. Jetzt machten auch die Gegner einige Fehler die uns wiederrum das Kontern ermöglichten. Allerdings wurden diese nur halbherzig geführt sodass meistens in der Abwehr der Ball wieder verloren ging. Man gab allerdings nicht auf und erhöhte stetig weiter den Druck. So musste man noch vor der Halbzeit zwar 2 Gelbe Karten in Kauf nehmen aber immerhin kamen die Gegner jetzt nicht mehr richtig ins Spiel. In der 70 Minute war der Gegner ziemlich am Schwitzen als unser ZOM Raziel010 Zentral vor dem Tor aus gut 35 Metern den Ball bekam und freie Bahn zum Tor hatte. Erst im letzten Moment versuchte man dazwischen zu kommen allerdings war da der Schuss schon erfolgt und nur der Pfosten konnte schlimmeres aus der Sicht der Gegner verhindern. Die Aktion war damit allerdings noch nicht vorbei. Unser RM Lilena nahm sich den Ball der vom Pfosten kam und versuchte es erneut gegen einen bereits am Boden liegenden Torhüter. Allerdings hatte sie genauso ein Pech und erneut rettete der Pfosten dir knappe Führung der Gäste. In Minute 80 hatten die Gegner dann noch mal eine gute Ecke gespielt die allerdings erst von unserer Torhüterin gehalten wurde und anschließend vom IV auf den zurückgezogenen ZOM Raziel010 gespielt wurde. Dieser sah das die Abwehr zu weit mit aufrückte, weil sie wohl vermutet hatten den Deckel bei der Ecke drauf zu setzen. Noch in der Luft nahm er den Ball Volley und zerrte sich direkt bei dem Pass über 60 Meter. Der Gegnerische Keeper konnte allerdings erneut die Führung sichern als er den Schuss der Stürmer abfing. Dies war auch leider die letzte große Chance in einem guten Spiel. 1st Generation sichert sich nicht ganz Unverdient aber trotzdem mit einer Portion Glück die 3 Punkte.

Kone-Gaming wünscht 1st Generation noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

SadEnqel

LV

UPC_Teddy

IV

SurpriseD41

IV

VOLT-Boop

RV

qp-Jensebluemche

ZDM

MaG_tabis

LM

ST-Nimra

RM

KFC_Lilena1984

ZOM

TuS-Raziel010

LS

CG-tHeaXe

RS

TuS-DanieL
Kreisliga FC vs. 1st Generation
0 : 1
29.04.2019
14:02
Spieltag 15
1st Generation

LV

S1lenty_

IV

BAD_ZickZack

IV

RealMopad

RV

BAD-1st_fabi511

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

LM

23_SWORDFISH

RM

Antelai_001

ZOM

RamonsterTC

LS

ST-Feindflug

RS

BRO_eNCe
Kontakte
Alle User (56 online)