League TWO
Spieltag 20
Kreisliga FC vs. Rainbow Unicorns
0 : 1
12.05.2019
23:23
MVP:ST-Nimra

Tor 39. Era-DaaN
Troyyer9610
Gelb 74. Camp1n0_On_Fire
MVP:Darian1695

Vorbericht vom 08.05.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 20. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(10.) das Auswärtsteam Rainbow Unicorns(2.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(2S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 9 Heimspielen wurden 13 Tore geschossen und 10 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(UNNNN).
Das Team hat in den letzten 11 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Das Team Rainbow Unicorns ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 12 Spiele gewonnen und 4 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 36 Tore erzielt und 16 Tor(e) kassiert.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Troyyer hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.
LadyElyia hat in den letzten 4 Spielen getroffen.

Spielbericht von Kreisliga FC

Willkommen zum heutigen Spiel gegen den Tabellenführer Rainbow Unicorns. Diesmal galt für die Heimische Mannschaft nur ein Ziel. Bloß nicht einem Rückstand hinterher Rennen. Dies war allerdings auch eine Mamut Aufgabe für die komplette Verteidigung. Bereits zu Beginn des Spiels drückten die Jungs von den Regenbogen Einhörnern als ginge es um die Weltmeisterschaft. Für Kone-Gaming war klar, hier darf man keinen Fehlpass spielen oder sich in die Ecke drängen lassen. Also versuchte man früh klare Bälle zu Spielen und im Zweifelsfall den Ball einfach lang rausschlagen um sich neu sortieren zu können. Dies gelang anfangs recht gut bis kurz vor der Halbzeit in Minute 39 ein entscheidender Pass abgefangen wurde und die Richtung sich schlagartig änderte. Dan von den Einhörnern nahm sich dem Ball an und ließ mal eben so 3 Abwehrspieler stehen bevor er den Ball unhaltbar im Tor unterbringen konnte. In Halbzeit zwei bot sich leider ein ähnliches Bild. Kone-Gaming konnte kaum Fuß fassen in diesem Spiel. Der einzige Torschuss, wenn man ihn so nennen möchte war ein missglückter Zweikampf der den Ball in Richtung Tor brachte. Diesen nahm der Keeper aber spielend auf und bereitete direkt den nächsten Angriff vor. Im weiteren Verlauf konnte man sich dann aber besser in die Partie Spielen und so gelang es den eigenen Spielern kein weiteres Tor zuzulassen. N1mra hatte dazu einen großen Teil beigesteuert. Immer wieder musste er sich extrem großmachen um noch rechtzeitig an den Ball zu kommen. Im Großen und Ganzen muss man aber trotzdem mit der gesamten Leistung zufrieden sein. Man hatte hier nicht gegen irgendeine Mannschaft gespielt, sondern gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Somit geht das Ergebnis schon in Ordnung und Kone-Gaming weiß jetzt woran man mehr arbeiten muss.

Kone-Gaming wünscht den Rainbow Unicorns viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

ST-Nimra

LV

TuS-omukay

IV

SurpriseD41

IV

VOLT-Boop

RV

qp-Jensebluemche

ZDM

MaG_tabis

LM

CG-tHeaXe

RM

P78_Kante

ZOM

TuS-DanieL

LS

TuS-Raziel010

RS

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. Rainbow Unicorns
0 : 1
12.05.2019
23:23
Spieltag 20
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

abbimtrx

IV

Chevchris

IV

SK-Mr_Rajo

RV

Darian1695

ZDM

RT-ArCeZ

LM

Hotspacer66

RM

Era-DaaN

ZOM

Troyyer9610

LS

LadyElyia

RS

Camp1n0_On_Fire
Kontakte
Alle User (128 online)