League ONE old
Spieltag 7
myNEC Gaming vs. Provo Giants
0 : 0
31.03.2019
21:04
MVP:0

MVP:SiFOX-NoSkillZ

Vorbericht vom 29.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 7. Spieltag empfängt das Heimteam myNEC Gaming(8.) das Auswärtsteam Provo Giants(5.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
In 3 Heimspielen wurden 5 Tore geschossen und 6 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von myNEC Gaming sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NSUNN).
myNEC Gaming gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.

Info zum Auswärtsteam
In 3 Auswärtsspielen wurden 7 Tore geschossen und 3 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Provo Giants sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(NSSUS).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde,



mit den Provo Giants, wurde seit Anbeginn der Aufzeichnung der Pro League, noch kein wettbewerbsträchtiges Spiel bestritten. Die erfahrenen Hasen um Morpheus und Iron sind da schon etwas weiter.

Natürlich ist der Gegner bekannt und uns schon ein ums andere Mal bei Trainingsspielen über die Leber gelaufen. Die Spielweise und Ausrichtung war somit in etwa bekannt. Wahrscheinlich zu gut, denn es passierte in diesem Spiel nichts.

Keine nennenswerte Aktion auf beiden Seiten, so dass dieses Spiel unentschieden ausging. Gerechte Punkteteilung.



Mund abwischen!



Wir wünschen den Provo Giants für die Saison alles Gute und viel Erfolg.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
myNEC Gaming

TW

EQ-Domstie

LV

myNEC_Ceyxon

IV

0

IV

BAS-Nels0n

RV

LOK_RuleZ

ZDM

RAGE-Juffzge

ZM

myNEC_Iron

ZM

Cuninho8

ZOM

EQT_chew

ST

myNEC_Morpheus

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. Provo Giants
0 : 0
31.03.2019
21:04
Spieltag 7
Provo Giants

TW

LA-l3on

LV

PvG_DanTe

IV

SiFOX-NoSkillZ

IV

-_-

RV

SluG-015

ZDM

PvG_Tommy75

LM

KingJwlian

RM

KingCodynator

ZOM

dreierFio

LS

LSR-KingGarison

RS

7-Raul-S04
Kontakte
Alle User (87 online)