League One
Spieltag 12
myNEC Gaming vs. Entourage
0 : 2
14.04.2019
21:30
MVP:myNEC_Rayman

Tor 48. RAGE-AriGold
MAD_DonNakii
Tor 57. MAD_DonNakii
MVP:MAD_DonNakii

Vorbericht vom 11.04.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 12. Spieltag empfängt das Heimteam myNEC Gaming(9.) das Auswärtsteam Entourage(2.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
In 5 Heimspielen wurden 5 Tore geschossen und 9 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von myNEC Gaming sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNNU).
myNEC Gaming gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 5 Auswärtsspielen 16 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Entourage sind 4 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen(SSSSU).
Entourage gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 7 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
AriGold hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.
Danilinho hat in den letzten 5 Spielen getroffen.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde,

zu Gast, im wunderschönen myNEC Field, war heut ein internationales Schwergewicht - Entourage - oder umgangssprachlich in der ProLeauge genannt ... "Rage". Was das übersetzt heißt, brauch ich wohl niemanden zu sagen. Aggressiv, verärgert, bissig ... sucht euch was aus, auf jeden Fall eine echte Prüfung für myNEC Gaming.
Die erste Hälfte war aus Sicht von myNEC wirklich gut. Das Gesamtkonstrukt der myNEC Abwehr stand sicher. Rage konnte nicht wirklich den Abschluss finden. Auch nach vorne konnte bei eigenen Ecken Gefahr ausgestrahlt werden.
Mehr oder weniger gerecht ging es auch mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Zur 2. Hälfte wurde der Druck von Rage nochmals verstärkt. Durch unbarmherziges Pressing wurden Fehler der myNEC Männer provoziert. Daraus folgt kurz nach der Pause ein leichter Fehler im Spielaufbau, der richtige Moment zur Attacke wird verpasst und Rage spielt 5 Mal Tiki Taka. Das Ergebnis war die 0:1 Führung für Rage durch AriGold (48. Spielminute).
Keine 9 Minuten später stand es bereits 0:2 aus Sicht von myNEC. Eigentlich gut verteidigt, aber die Schwerkraft scheint den Verteidiger stärker zu beeinträchtigen als den Stürmer. Das Resultat, Don Nakii Jr. (57. Spielminute) kann schneller als der Verteider, seinen eigenen geschossenen Schuss nochmals verwehrten. Der Abwehrspieler, welcher nach dem ersten erfolgreich geblockten Schussversuch, noch seine Beine sucht hat keine Chance.
An diesem Ergebnis änderte sich bis zum Schluss leider nichts mehr. Endergebnis aus Sicht von myNEC Gaming, 0:2. Der Gegner hat zwar einen klanghaften Namen, aber die Leistung der myNEC Männer konnte sich sehen lassen. Mit etwas Glück ..... naja "Hätte! Wenn und Aber!".
Wie dem auch sei. Wir haben noch ein Rückspiel und bis dahin wünschen wir Rage alles Gute und viel Erflog.

Bis denne

Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Statistik

Screenshot Details

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen - Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung - Auswärtsteam

League One
myNEC Gaming

TW

myNEC_Domstie

LV

myNEC_Rayman

IV

RAGE-Juffzge

IV

0

RV

myNEC_Iron

ZDM

myNEC_Morpheus

ZM

myNEC_Morres

ZM

myNEC_chew

ZOM

myNEC_Cuninho8

ST

myNEC_WasDaL0s

ST

myNEC_Alex
myNEC Gaming vs. Entourage
0 : 2
14.04.2019
21:30
Spieltag 12
Entourage

TW

RAGE-Krooos

LV

RAGE-FabregasB4

IV

RAGE-marv

IV

RAGE-Orbito

RV

RAGE-Hippi

ZDM

RAGE-KingDonM1c

LM

RAGE-Hellus

RM

RAGE-KingEsbeck

ZOM

RAGE-AriGold

LS

iDanilinhoX

RS

MAD_DonNakii

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:2019-04-14 21:07:44
Ende: 2019-04-14 21:25:36
21:07:44 - 21:25:36
Auswärtsteam:
Start: 2019-04-14 21:03:29
Ende: 2019-04-14 21:25:55
Kontakte
Alle User (24 online)