ProLeague Cup
Runde 2
Kreisliga FC vs. Venom FC
0 : 2
07.04.2019
21:59
MVP:TuS-Raziel010

Tor 10. Chelski82
Tor 58. RT-Azevedo
Chelski82
MVP:Chelski82

Spielbericht von Kreisliga FC

Am heutigen Abend findet das lang ersehnte Pokalspiel in der 2. Runde statt. Unser Gegner ist eines der Erfolgreichsten Internationalen Teams der ProLeague. Dies bemerkten wir auch bereits ab der 1. Minute. Obwohl der Gegner sehr tief stand, kamen sie immer wieder mit hohen Bällen nach vorne. Meistens endeten diese Bälle allerdings in unserer Abwehr. Ansonsten hatten wir auch noch einen sehr starken und gut aufgelegten Keeper der soweit alles andere Abfangen konnte. Dies half jedoch alles nichts. Zwei kleinere Fehler im eigenen Spielaufbau bescherten dem Gegner jeweils schnelle Konter. Somit konnten die Gegner von Venom FC in beiden Halbzeiten einmal gut durchbrechen und ihre 2 Tore machen. Es ist zwar Enttäuschend aber wir nehmen es dennoch recht gelassen. Somit bleibt schließlich für uns mehr Fokus auf den Ligabetrieb. Und dort müssen wir deutlich mehr leisten als in der Vergangenen Saison.



Kone-Gaming wünscht dem Gegner noch viel Erfolg im Pokal und in der Internationalen Liga.



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
Kreisliga FC

TW

FlorianH-WOB

LV

TuS-Raziel010

IV

UPC_Teddy

IV

SurpriseD41

RV

qp-Jensebluemche

ZDM

MaG_tabis

LM

19Mikisch84

RM

KFC_Lilena1984

ZOM

TuS-DanieL

LS

CG-tHeaXe

RS

MaGjuve29
Kreisliga FC vs. Venom FC
0 : 2
07.04.2019
21:59
Runde 2
Venom FC

TW

C3-Amindakhli11

IV

BinnJons

IV

McGoo555

ZDM

REV-Frederik

LM

NYC-kmac2464

RM

Trempale

ZOM

cdR-Wezz

ST

Chelski82

ST

RT-Azevedo
Kontakte
Alle User (46 online)