League FOUR
Spieltag 10
Seahawks Gaming vs. Angry Bears
1 : 4
28.07.2019
22:35
Gelb 21. SFC-Alu
Tor 27. ERA-RangerJoe99
TSV-GR15U
Gelb 40. SG87-PitBull
Gelb 67. SG02-Trakk3lz
MVP:War-Candyman

Gelb 31. VfB-KrAleks
Tor 34. VfB-Dennio
SebsterSJ
Tor 51. SebsterSJ (Elfmeter)
VfB-Dennio
Tor 67. CO_Dahyun
VfB-Dennio
Rot 82. VfB-Dennio
Tor 86. VfB-KrAleks
BEARS_klonk
MVP:SebsterSJ

Vorbericht vom 25.07.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 10. Spieltag empfängt das Heimteam Seahawks (6.) das Auswärtsteam Angry Bears (2.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(2S 1U 1N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 4 Heimspielen wurden 6 Tore geschossen und 9 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Seahawks sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNNS).
Seahawks gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Das Team Angry Bears ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 8 Spiele gewonnen und 1 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 38 Tore erzielt und 2 Tor(e) kassiert.
Angry Bears hat die stärkste Offensive der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 8 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Costa hatte in den letzten 5 Spielen immer einen Assist.
kn00t* hatte in den letzten 4 Spielen immer einen Assist.
DerStr1ker hat in den letzten 8 Spielen getroffen.

Spielbericht von Seahawks Gaming

Ein Glückwunsch an Angry Bears zum Sieg, zuhause bei den Seahawks. Durch glück konnten die Seahawks ein 1:0 erzielen was aber nicht lang anhielt. Die Seahawks hatten zur keiner Minute des Spiels die Oberhand da sie mit dem Kopf einfach nicht auf dem Feld waren und wurden somit 4x bestraft.

Viel Glück weiterhin dem Gastteam

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Seahawks Gaming

IV

War-Candyman

IV

SG87-PitBull

ZDM

SG02-Trakk3lz

ZOM

SG09-Hackelberry

LF

TSV-GR15U

RF

ERA-RangerJoe99

ST

SFC-Alu
Seahawks Gaming vs. Angry Bears
1 : 4
28.07.2019
22:35
Spieltag 10
Angry Bears

TW

Zerox

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Socke

IV

TheNade91

ZDM

VfB-KrAleks

ZDM

VfB-Scotty

LM

VfB-Prinz_Ante

RM

BEARS_klonk

ZOM

CO_Dahyun

ST

SebsterSJ

ST

VfB-Dennio
Kontakte
Alle User (17 online)