League THREE
Spieltag 9
El Tornado vs. Death Row Army
3 : 0
28.07.2019
23:02
Tor 25. RAGE-Danilinho
-
Tor 58. RAGE-Danilinho
-
Tor 61. -
RAGE-Danilinho
MVP:RAGE-Danilinho

MVP:balance-DRA

Vorbericht vom 25.07.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 9. Spieltag empfängt das Heimteam El Tornado (1.) das Auswärtsteam DeathRowArmy (6.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Das Team El Tornado ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 7 Spiele gewonnen und 1 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 30 Tore erzielt und 6 Tor(e) kassiert.
El Tornado hat die stärkste Offensive der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 8 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
In 4 Auswärtsspielen wurden 13 Tore geschossen und 5 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von DeathRowArmy sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNNS).

Spielbericht von El Tornado

El Tornado gewinnt 3:0 zuhause gegen Death Row Army. Robo, der seinen neuen Track (https://www.youtube.com/watch?v=M0jn2kNCSIw) gerade erst released hat, war auch am Start. El Tornado kam vorne größtenteils über Longballs zu Chancen, hatte selbst aber auch Glück, zu null spielen zu können, weil Mike im Tor einen super Tag hatte. Danke fürs Spiel und bis zur Rückrunde!

Liga-Betreuer-Info:

W M

League THREE
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

theLavelle16

IV

qp-draxot

IV

AtunMaguro

RV

VOLT-INT-eL-Rak

ZDM

UU-maxwell_smart

LM

eL-MrPrince

RM

INT-Spark2512

ZOM

TRI-VictooR

LS

-

RS

RAGE-Danilinho
El Tornado vs. Death Row Army
3 : 0
28.07.2019
23:02
Spieltag 9
Death Row Army

TW

Ravalay

LV

Rebell8484

IV

DRA-raffnixmehr

IV

WiLLiWiRBELSTURM

RV

CHMP-Tolisso

ZDM

balance-DRA

LM

Cuninho8

RM

Shadowz_Rob

ZOM

DRA-KuGeLFanG

LS

ESC-Makaveli

RS

RT-DiegoJr
Kontakte
Alle User (19 online)