League THREE
Spieltag 15
El Tornado vs. Magic 11
6 : 2
11.08.2019
22:23
Tor 21. RAGE-Danilinho
-
Tor 28. - (Elfmeter)
Tor 34. RAGE-Danilinho
TRI-VictooR
Tor 50. RAGE-Danilinho
LYT-Primodonna
Tor 73. -
RAGE-Danilinho
Tor 77. TRI-VictooR
RAGE-Danilinho
MVP:RAGE-Danilinho

Rot 27. neotr1x_91
Tor 45. MaGjuve29
0
Tor 63. MaGjuve29
BP_EchtNich
MVP:MaGjuve29

Vorbericht vom 08.08.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 15. Spieltag empfängt das Heimteam El Tornado (1.) das Auswärtsteam Magic 11 (5.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(1S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Das Team El Tornado ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 12 Spiele gewonnen und 1 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 49 Tore erzielt und 10 Tor(e) kassiert.
El Tornado hat die stärkste Offensive der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 13 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
In 6 Auswärtsspielen wurden 12 Tore geschossen und 12 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Magic 11 sind 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen(SUNNU).
Magic 11 hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von El Tornado

Die Windhosen begrüßen in der Omega Arena die Magische Elf - und nein es handelt sich nicht um die Heimmannschaft. Danilinho in der 21ten Minute mit dem Dosenöffner. Grüße gehen raus an Döse! In der 27ten Minute der Supergau für die Magischen. Elfmeter und rote Karte für NeoTrix! michz lässt sich diese Gelegenheit nicht nehmen. Er schießt den Ball so aufs Tor, dass der Torwart ihn nicht erreicht. Somit ist er drin. Im Folgenden gelingen den Windhosen noch vier weitere Tore, sicherlich begünstigt durch die rote Karte. Aber auch die Magischen machen noch zwei Buden, weil sie nach vorne immer wieder gefährlich sind mit guten Steilpässen. Neuzugang Primo konnte sich gut einfügen mit einer Torvorlage. Das Highlight für die Heimfans dann in der 77ten Minute. Langer Ball von Danilinho auf VictooR und wie sein Name es schon spoilert wird es ein Tor, aber was für eins! Er nimmt den Ball volley (Direktabnahme, fast Wembley Tor) und zimmert ihn grüüün in die Maschen. Danke für das Spiel und viel Erfolg noch in der Rückrunde!

Liga-Betreuer-Info:

W M

League THREE
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

theLavelle16

IV

VOLT-INT-eL-Rak

IV

eL-ChocoProject

RV

AttackerGirl

ZDM

UU-maxwell_smart

LM

LYT-Primodonna

RM

qp-draxot

ZOM

TRI-VictooR

LS

-

RS

RAGE-Danilinho
El Tornado vs. Magic 11
6 : 2
11.08.2019
22:23
Spieltag 15
Magic 11

TW

GreatmasterJ

LV

Dachlatte1848

IV

GVC-LiN0X

IV

BP_EchtNich

ZDM

SeeK-Hazard

ZDM

neotr1x_91

LM

0

RM

M0k0loko

ZOM

MaG-Pirlo

ST

MaGjuve29

ST

Westino09
Kontakte
Alle User (20 online)