League TWO
Spieltag 9
Kreisliga FC vs. BLUEJAYS
1 : 0
28.07.2019
21:25
Tor 23. CG-tHeaXe (Elfmeter)
VOLT-Boop
MVP:CG-tHeaXe

MVP:SG27-Effes

Vorbericht vom 25.07.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 9. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(8.) das Auswärtsteam BLUEJAYS(12.).
Die Statistik ist ausgeglichen(0S 2U 0N).

Infos zum Heimteam:
In 5 Heimspielen wurden 9 Tore geschossen und 9 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen(SSNNN).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 5 Auswärtsspielen wurden 5 Tore geschossen und 14 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von BLUEJAYS sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNSN).
BLUEJAYS gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von Kreisliga FC

Das ewige Duell zwischen Bluejays und Kone-Gaming findet diesmal im eigenen Stadion statt. Von Anfang an konnte sich die Heimische Mannschaft aber durchsetzen und Bluejays unter Druck setzen. Somit konnte man sich bereits früh durch ein Elfmeter in Führung bringen. Danach hatte man zwar noch sehr viel Druck auf die Gegner aufbauen können aber das Tor wurde leider nicht mehr getroffen. Dafür gab es 4-5 Alu treffer doch leider wurden auch diese Bälle nicht mehr verwertet.

Kone-Gaming wünscht dem Gegner noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

ST-Nimra

LV

VOLT-Boop

IV

DustinC92

IV

Moppetmanni

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

MaG_tabis

LM

TuS-Raziel010

RM

TuS-omukay

ZOM

TuS-DanieL

LS

TuS_Konsens

RS

CG-tHeaXe
Kreisliga FC vs. BLUEJAYS
1 : 0
28.07.2019
21:25
Spieltag 9
BLUEJAYS

TW

BLUE-Kieu

LV

SG36-mire-

IV

SG27-Effes

RV

BertBeats88

ZDM

Dark-Sasco_esu

ZDM

oo-Schippi-oo

ZOM

mastispix

LF

Disco_Lubi

RF

BLUE-sLyXX0815

ST

SG10-Natty
Kontakte
Alle User (91 online)