League FOUR
Spieltag 3
Outlaws vs. QuickPlay-Gaming e.V.
0 : 9
24.11.2019
21:10
MVP:Poppeye_Olli

Tor 2. ST-RedMustang
xQ_tippseN
Tor 19. VLC-Ronny
ST-RedMustang
Tor 29. qp-uniQ
xQ_tippseN
Tor 37. VLC-Ronny
ST-RedMustang
Tor 40. VLC-Ronny
ST-RedMustang
Tor 44. ST-RedMustang
VLC-Ronny
Tor 49. ST-RedMustang
VLC-Ronny
Tor 83. qp-uniQ
ST-RedMustang
Tor 90. nrgze1337
qp-uniQ
MVP:ST-RedMustang

Vorbericht vom 24.10.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 3. Spieltag empfängt das Heimteam DieBeutelTeufel(14.) das Auswärtsteam Play4Pleasure(2.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
DieBeutelTeufel hat die schwächste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Play4Pleasure gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Spielbericht von Outlaws

Unter die Räder gekommen nennt man das wohl. Starke Leistung von P4P die das spiel zu jeder Zeit im Griff hatten und in der höhe auch verdient gewonnen haben. Das einzigst positive an diesem Spiel war für die Mannschaft von NOR das Sie den kopf nicht in den Sand gesteckt haben und trotz der verherenden Niederlage die Stimmung relativ gut war im Team. was NOR im weiteren Verlauf des Spieltages noch zu gute kommen sollte.

viel Glück weiterhin an Play4Pleasure !

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Outlaws

TW

XXIVero

LV

BraTTzzE

IV

Noliaz

IV

BRO-ArcticClaw

RV

Poppeye_Olli

ZDM

Stuf_03

LM

SK-PandAir

RM

Daitokaii

ZOM

TaroMisaki61

LS

SFC-Baerinho10

RS

-
Outlaws vs. QuickPlay-Gaming e.V.
0 : 9
24.11.2019
21:10
Spieltag 3
QuickPlay-Gaming e.V.

TW

BREEEEEG-NO

LV

P4P-Inti-Al-M

IV

Kobolt109

IV

Riyuuk22

RV

ST-Jayb0109

ZM

VLC-Juyii

ZM

nrgze1337

ZOM

xQ_tippseN

LF

VLC-Ronny

RF

qp-uniQ

ST

ST-RedMustang
Kontakte
Alle User (28 online)