League FOUR
Spieltag 10
Dynamo Chaos vs. Outlaws
0 : 3
24.11.2019
23:11
MVP:Out_Fiete

Tor 5. -
TaroMisaki61
Tor 15. -
TaroMisaki61
Gelb 49. SFC-Baerinho10
Tor 53. -
SFC-Baerinho10
MVP:-

Vorbericht vom 21.11.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Abstiegskampf am 10. Spieltag empfängt das Heimteam Core Gaming United(14.) das Auswärtsteam No Retreat(13.).
Für beide Teams geht es heute um sehr viel, man könnte von einem "6-Punkte-Spiel" sprechen.
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Das Team Core Gaming United ist in der aktuellen Saison noch ohne Sieg.
Sie haben kein Spiel von 8 Spielen gewonnen. Dabei wurden 3 Tore erzielt und haben 38 Tor kassiert.
Core Gaming United hat die schwächste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 8 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 3 Auswärtsspielen 6 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von No Retreat sind 0 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen(UNUNN).
No Retreat gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Dynamo Chaos

Das war das Spiel der "Sieglosen" . Leider haben wir es nicht für uns entscheiden können . Der Gegner war von Anfang an da und hat uns unter Druck gesetzt . Es war trotzdem ein gutes Spiel von beiden . Mit dem besseren Ende für No Retreat . Aber man sieht sich 2mal im "Pro-League-Leben" .Freuen uns auf das Rückspiel .

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
Dynamo Chaos

TW

0

LV

RR-19Timmi86

IV

P66_Zapapaya66

IV

Out_Fiete

RV

EQT_Petersen

ZDM

DCH-KasiNodo72

LM

DCH-Luy79

ZOM

P11_Flichs

ST

UBE-BloodWicked

ST

P14_KeuleisBack
Dynamo Chaos vs. Outlaws
0 : 3
24.11.2019
23:11
Spieltag 10
Outlaws

TW

XXIVero

LV

BraTTzzE

IV

BRO-ArcticClaw

IV

Noliaz

RV

Poppeye_Olli

ZDM

Stuf_03

LM

SK-PandAir

RM

Daitokaii

ZOM

TaroMisaki61

LS

SFC-Baerinho10

RS

-
Kontakte
Alle User (36 online)