League FOUR
Spieltag 15
Unleashed United vs. Outlaws
3 : 2
16.12.2019
18:09
Tor 6. Joghurtinho-66
RT-Ixi21
Tor 26. PHX-Smeey
xxRybeck630xx
Tor 57. xxRybeck630xx
Joghurtinho-66
MVP:Joghurtinho-66

Tor 10. -
TaroMisaki61
Tor 45. TaroMisaki61
AndiMauer1989
MVP:TaroMisaki61

Vorbericht vom 13.12.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 15. Spieltag empfängt das Heimteam Unleashed United(3.) das Auswärtsteam No Retreat(11.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(1S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 7 Heimspielen 22 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Unleashed United sind 3 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen(UUSSS).
Unleashed United gehört zu den stärksten offensiven der Liga.
Das Team hat in den letzten 13 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Spieler im Fokus:
Smeey hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Joghurtinho hatte in den letzten 5 Spielen immer einen Assist.

Info zum Auswärtsteam
In 5 Auswärtsspielen wurden 6 Tore geschossen und 22 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von No Retreat sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(NNSSS).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Unleashed United

Ein hartes Stück Arbeit noch mal so kurz vor Weihnachten. Sicher über die Distanz ein gleichwertiger Gegner der uns das Leben heute schwer machte. Am Ende ein bisschen mehr Clevernis bringt dem Heimteam den Sieg. Noch viel Glück in der Liga, frohes Fest und einen guten Rutsch.

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
Unleashed United

TW

VLC-Slev1n

LV

UU-Nadeqs

IV

MrFusselking

IV

VfB-Minke91

RV

LA-W3NDIG-UU

ZDM

ALL4ThekAoS

ZDM

RT-Wernaldo

ZOM

RT-Ixi21

LF

PHX-Smeey

RF

xxRybeck630xx

ST

Joghurtinho-66
Unleashed United vs. Outlaws
3 : 2
16.12.2019
18:09
Spieltag 15
Outlaws

TW

XXIVero

LV

BraTTzzE

IV

BRO-ArcticClaw

IV

xXZeus-3110

RV

Poppeye_Olli

ZDM

Stuf_03

LM

SK-PandAir

RM

SFC-Baerinho10

ZOM

AndiMauer1989

LS

TaroMisaki61

RS

-
Kontakte
Alle User (49 online)