League TWO
Spieltag 17
FC Pokalklauer vs. Magic 11
0 : 0
06.01.2020
14:37
MVP:Binary_desu

MVP:MaG_tabis

Vorbericht vom 02.01.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 17. Spieltag empfängt das Heimteam FC Pokalklauer (10.) das Auswärtsteam Magic 11(8.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(3S 0U 2N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 5 Spielen 18 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 7 Heimspielen wurden 8 Tore geschossen und 17 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Pokalklauer sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(NNNNU).
Das Team hat in den letzten 6 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Spieler im Fokus:
Formkiller hat in den letzten 6 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
In 8 Auswärtsspielen wurden 8 Tore geschossen und 13 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Magic 11 sind 2 Siege, 3 Unentschieden und 0 Niederlagen(SSUUU).
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
juve219 hat in den letzten 4 Spielen getroffen.

Spielbericht von FC Pokalklauer

Am 17. Spieltag empfängt der FC Pokalklauer Magic 11. Schaffen es die Pokalklauer, die auf Platz 10 nur 2 Plätze über dem Strich stehen, ihren Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern. Oder kann sich Magic 11 mit einem Sieg noch weiter im Mittelfeld festigen? Topspieler beim Heimteam ist Formkiller der in den letzten 6 Spielen getroffen hat. Er hat nun insgesamt 14 Tore in dieser Saison erzielt. Juve29 kann mit seinen 5 Treffern in den letzten vier Spielen aber absolut dagegen halten. Das könnte also ein nun sehr Torreiches Spiel mit vielen Toren der beiden Topstürmer werden. Auch brisant in diesem Spiel: Linksverteidiger Grehm trifft auf seinen alten Klub Magic 11. Kann er dem FCP den entscheiden Tipp für den Heimsieg geben?



 



 





 



 



Beiden Teams treten in einem 4-1-2-1-2 Breit an. Der FCP muss auf seinen Abwehrchef ZaubiLP verzichten. M11 tritt mit einem LV Bot an.



Der FC Pokalklauer ist in der heimischen Diebeshöhle von Anfang an bemüht sich Torchancen zu erarbeiten. Doch gegen die tief stehenden Abwehr klappt das in den Anfangs Minuten eher mäßig. Doch die erste Tor Annäherung gehört Magic 11. Nach einem Fehlpass von binary_desu spielt DerOnkelTex den Steilpass auf Stürmer neotr1x. Interimsabwehrchef Fertog bekommt in letzter Sekunde seinen Fuß noch dazwischen und lenkt den Pass zu Keeperin SadEnqel. Und auch der erste Torschuss gehört den Gästen. Westino setzt aus spitzem Winkel und unter Bedrängnis den Ball, nach einer flachen Hereingabe von Links, ans Außennetz. Bis zum ersten Torschuss der Pokalklauer in der 32.Minute plätschert das Spiel so vor sich hin. Der FCP kann sich zwar phasenweise in der gegnerischen Hälfte festsetzen, wird aber nicht genug. Nach einem Konter kann die Magic 11 Abwehr den Ball nicht klären. Topscorer Formkiller schießt auf die kurze Ecke. Doche M11 Keeper GreatmasterJ ist zu Stelle und pariert. Bis zur Halbzeit schafft es keines der Teams sich gute Torchancen zu erarbeiten. So geht es torlos in die Pause. In den Anfangs Minuten spielt sich die Offensive der Pokalklauer Handball ähnlich um den Gäste Strafraum. Doch außer einem Konter bringt es dem Heimteam nichts ein. Diesen spielen die Gäste aber auch nicht gut zu Ende. Und so geht das Spiel wieder über in ein Geschehen in dem kein Team über das Mittelfeld hinaus kommt. Auch bis zum Schlusspfiff kann sich kein Team hundertprozentigen Torchancen erarbeiten. So bleibt es bei einer torlosen Punkteteilung.



 



Viel Glück & Erfolg Magic 11 im weiteren Saisonverlauf!



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
FC Pokalklauer

TW

SadEnqel

LV

grehm

IV

Spidey_M05

IV

MasterOtti

RV

Thoran85

ZDM

Binary_desu

LM

Goldenluchs

RM

Memoking9991

ZOM

FCP-GeneralViper

LS

FCP-Formkiller98

RS

KoraalYT
FC Pokalklauer vs. Magic 11
0 : 0
06.01.2020
14:37
Spieltag 17
Magic 11

TW

GreatmasterJ

LV

BP_EchtNich

IV

GVC-LiN0X

IV

Canaja33

ZDM

MaG_tabis

LM

x_Mueck3_x

RM

Dachlatte1848

ZOM

DerOnkelTex

LS

Westino09

RS

neotr1x_91
Kontakte
Alle User (16 online)