League ONE old
Spieltag 3
ESC Rellinghausen 06 vs. Lokomotive Hubi
7 : 1
28.10.2019
10:59
Tor 9. SiFOX-Gok
SiFOX-J7
Tor 12. ESC-Aisaka
BoyZ-CanoCano
Tor 22. Trempale
SiFOX-Gok
Gelb 29. SiFOX-J7
Tor 32. INT-JackSlicer
PHX-Mitch
Tor 45. PHX-Mitch
SiFOX-Gok
Tor 72. PHX-Mitch
SiFOX-Gok
Tor 78. INT-JackSlicer
PHX-Mitch
MVP:PHX-Mitch

Tor 54. LOK_KaiLerei
LOK_DirtyS4nchez
MVP:LOK_DirtyS4nchez

Vorbericht vom 24.10.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 3. Spieltag empfängt das Heimteam Equality 05(4.) das Auswärtsteam Lokomotive Hubi(14.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(8S 2U 2N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 12 Spielen 48 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
Equality 05 hat die beste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Lokomotive Hubi hat die schwächste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von ESC Rellinghausen 06

Das zweite Heimspiel der Saison konnten die Pinguine mit einem frühen Feuerwerk gegen Lokomotive Hubi gewinnen. Nur die weiße Weste konnte man nicht für sich beanspruchen und so kam LOK doch noch zu ihrem Ehrentreffer.

Wir bedanken uns für ein schönes Spiel und wünschen Lokomotive Hubi weiterhin eine gute Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ESC Rellinghausen 06

TW

Pastooh22

LV

ESC-Chaozfly

IV

ESC-Aisaka

IV

BoyZ-CanoCano

RV

SiFOX-hQo

ZDM

ESC-Fitzo

LM

INT-JackSlicer

RM

Trempale

ZOM

SiFOX-J7

LS

SiFOX-Gok

RS

PHX-Mitch
ESC Rellinghausen 06 vs. Lokomotive Hubi
7 : 1
28.10.2019
10:59
Spieltag 3
Lokomotive Hubi

TW

-gU1D0-rtg

LV

LOK_Bohuchwal

IV

Res-Bernd5

IV

LOK_Mickael

RV

INVe_ZuZu

ZDM

LOK_Maltinho

LM

LOK_Smi93

RM

LOK_Schlemmerfux

ZOM

LOK_KaiLerei

LS

holymcreal

RS

LOK_DirtyS4nchez
Kontakte
Alle User (31 online)