League THREE
Spieltag 4
Outlaws vs. Phoenix CF
1 : 1
08.03.2020
21:50
Tor 34. -
SFC-Baerinho10
MVP:Gravenger

Tor 36. Raquro
P78_Kante
Rot 77. Raquro
MVP:P78_Kante

Vorbericht vom 06.03.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 4. Spieltag empfängt das Heimteam NoRetreat(8.) das Auswärtsteam Phoenix CF(7.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
NoRetreat gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Palmenwedler hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam

Spielbericht von Outlaws

No Reatreat zu Hause gegen Phönix CF

Die Hausherren, hatten heute Probleme sein Spiel zu spielen. Die Konzentrationsschwächen waren wohl dem gemeinsamen Clubabend von Sonntag geschuldet.... dicke Köpfe, larme Beine, und langsame Entscheidungen führten am Ende zu einem 1:1 in dem im Normalfall mehr drin gewesen wäre. Nichts deso trotz hat es der Phönix seine Sache gut gemacht und sich den Punkt am Ende auch verdient.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Outlaws

TW

BREEEEEG-NO

LV

Nonammm

IV

Gravenger

IV

BRO-ArcticClaw

RV

Poppeye_Olli

ZDM

Stuf_03

ZM

SK-PandAir

ZM

kpreh

LF

xXZeus-3110

RF

SFC-Baerinho10

ST

-
Outlaws vs. Phoenix CF
1 : 1
08.03.2020
21:50
Spieltag 4
Phoenix CF

TW

Feulner1990

LV

PCF-DerBash

IV

BP_Nedved-91

IV

LA_Moggstar94

RV

P23_SeidlaDad

ZDM

PCF-Schakalaka

LM

PCF-Jonny

RM

P78_Kante

ZOM

VampiRocks

LS

Raquro

RS

SFC-Alu
Kontakte
Alle User (13 online)