League TWO
Spieltag 17
Kreisliga FC vs. ballerNATION
0 : 1
27.04.2020
15:29
MVP:VOLT-INT-eL-Rak

Tor 25. VLC-XO77
MVP:VLC-XO77

Vorbericht vom 26.04.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 17. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(8.) das Auswärtsteam ballerNATION(5.).
Die Statistik ist ausgeglichen(0S 1U 0N).

Infos zum Heimteam:
In 7 Heimspielen wurden 8 Tore geschossen und 9 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SSSNU).
Kone-Gaming gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Chrissi hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
In 8 Auswärtsspielen wurden 12 Tore geschossen und 4 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von ballerNATION sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(UNSSS).

Spielbericht von Kreisliga FC

Die Saison neigt sich dem ende zu und die Konys empfingen, am 17. Spieltag, die Jungs von ballerNATION im heimischen Kony Park. In der Hinrunde nahmen beide Mannschaften einen Punkt mit nachhause. Es ist erst die zweite Begegnung der beiden Vereine. Beide Mannschaften verloren das erste Spiel am Abend. Schiedsrichter der Partie war Ernesto Colombano.



Das Spiel fing zäh an. Es gab auf beiden Seiten viele Ballverluste. Die Gäste waren etwas zwingender und kamen so zu zwar Ungefährlichen, aber zu Abschlüssen. Doch in der 25. Spielminute konnte KnG-Yukisakio den Ball, nach flacher Hereingabe von bNA_Dahyun, nicht klären und Stürmer bNA_X0 staubte zum 1 zu 0 ab. Die Gastgeber ließen danach komplett die Köpfe hängen und die Gäste kamen so noch zu weiteren Chancen, doch diese führten zu nichts. Kurz vor der Halbzeit konnten die Hausherren über KnG_Dusti und BoaPeng17 kontern. Doch erst scheiterte BoaPeng17 am Torwart GreatmasterJ und der Nachschuss von KnG_Dusti konnte von bNA_derGroetz geblockt werden. Danach Pfiff Ernesto Colombano zur Halbzeit.



Trotz der miserablen Leistung der Gastgeber und der 1 zu 0 Führung der Gäste waren die Statistiken nicht eindeutig. Die Passgenauigkeiten waren auf beiden Seiten miserable besonders auf Seitens der Heimmannschaft mit nur 66%.



Die zweite Halbzeit ging genau wie die erste weiter. Bei den Hausherren funktionierten weder Laufwege noch das Passspiel und die angriffe der Gäste konnten spätestens vom Keeper KnG_Prinzessin abgewehrt werden. Die Plätze im Kony Park leerten sich bereits sehr früh der zweiten Hälfte. Ohne nennenswerten Ereignissen pfiff Schiedsrichter Ernesto Colombano zum 0 zu 1 Endergebnis.



Beide Seiten konnten sich in diesem Spiel nicht mit Ruhm bekleckern doch die Gäste nahmen 3 wichtige Punkte mit. Glücklicher weiße rutschten die Konys in der Tabelle nur einen Platz runter. Die Gäste bleiben weiter in der oberen Tabellenhälfte.



Die Konys wünschen ballerNATION viel Erfolg für die Rückrunde.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

VOLT-Boop

LV

GVC-LiN0X

IV

BP_EchtNich

IV

BAS-Yukisakio

RV

TuS-Raziel010

ZDM

VOLT-INT-eL-Rak

LM

TuS_Konsens

RM

KFC_Lilena1984

ZOM

SurpriseD41

LS

TuS-DanieL

RS

B0aPeng17
Kreisliga FC vs. ballerNATION
0 : 1
27.04.2020
15:29
Spieltag 17
ballerNATION

TW

GreatmasterJ

LV

CO_Dahyun

IV

bNA_Holly

IV

DerNetteMann13

RV

bNA_Guruthos

ZDM

NAN-SmoeXi

ZDM

derGroetz

ZOM

TWSana_29

ZOM

EZ-Pandaa_cF

ZOM

KollegeBart

ST

VLC-XO77
Kontakte
Alle User (26 online)