League TWO
Spieltag 24
Kreisliga FC vs. myBad
0 : 2
17.05.2020
21:47
MVP:KFC_Lilena1984

Tor 39. chillaroO
ShowMiddleFinger
Tor 60. ESC-ch3at3r
ShowMiddleFinger
MVP:ESC-ch3at3r

Vorbericht vom 14.05.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 24. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(8.) das Auswärtsteam Bad Touch(4.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 2U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 11 Heimspielen wurden 11 Tore geschossen und 10 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(USNNS).
Kone-Gaming gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 11 Auswärtsspielen wurden 20 Tore geschossen und 8 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Bad Touch sind 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage(USSNU).

Spielbericht von Kreisliga FC

Am 24. Spieltag der League TWO empfingen die Konys die Jungs von Bad Touch. Der Heimische Kony Park war mit 7083 Zuschauern ausverkauft. Während die Konys sich wieder aus den Abstiegsrängen kämpfen konnten lief es bei den Gästen unrund. Lange Zeit konnte man sich auf Platz 3 halten doch immer wieder verlor man wichtige Punkte gegen vermeintlich schwächere Teams, dadurch rutschte man bereits auf Platz 4 ab. Auf dem Papier war für viele das Spiel bereits entschieden. Die Gäste hatten in 11 Auswärtsspielen 20 Tore geschossen und nur 8 Gegentreffer kassiert während dessen stand bei den Konys in 11 Heimspielen 11 Tore und 10 Gegentreffer auf dem Zettel. Geleitet hatte diese Partie Austen Bayliffe.



Die ersten 30. Spielminuten sahen die Fans ein hin und her im Mittelfeld. Beide Mannschaften waren zu unpräzise und unbestimmt, wenn es Richtung Tor ging. Erst in der 38. Minute wurde es das erste Mal Spannend. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß der Gäste in der eigenen Hälfte spielte man einen Angriff mit mehr Tempo. Mit mehreren Doppelpässen konnte BAD-ch3at3r den Ball Richtung Strafraum der Gastgeber spielen. Vor dem Sechzehner kam der Ball auf BAD-Coffeebytes der den Ball direkt auf BAD-chillaroO weiterlegte. Dieser nahm den Ball mit einem direkten Schuss und brachte das Leder im Tor unter. 0 zu 1 für die Gäste. Die Gastgeber wollten darauf direkt antworten doch war man selbst zu unpräzise im letzten Drittel. Kurz vor der Pause gab es noch eine Serie an Eckbällen für die Gäste doch diese ergaben nichts. Danach pfiff Schiedsrichter Austen Bayliffe zur Halbzeitpause.



Zur Halbzeit konnten die Gastgeber noch keinen Schuss für sich verbuchen. Wenn man auf die Passgenauigkeit von nur 74% achtet weiß man auch weshalb.



Das Spiel ging in der zweiten Halbzeit genauso zäh weiter wie die erste aufgehört hatte. Diesmal dauerte es nur 15 Minuten bis zum ersten Ausrufezeichen. BAD-ch3at3er konnte eL-Khumrak den Ball in der hälfte der Gastgeber abnehmen. BAD-Coffeebytes übernahm den Ball. Daraufhin öffnete sich die Abwehrreihe der Heimmannschaft und BAD-Coffeebytes konnte den Ball auf den reinstartenten Stürmer BAD-ch3at3er spielen. Nach einem direkten Schuss ins linke Eck zappelte der Ball im Netz. 0 zu 2. Viele Fans dachten zu diesem Zeitpunkt, dass das Spiel gelaufen sei. Das erste Offensive Lebenszeichen der Gastgeber gab es in der 87. Spielminute. Zuerst konnte 1st_fabi511 zwar einen Pass von KnG_SupriseD abfangen doch machten die Konys mit KnG_Dusti direkt wieder druck. Dieser konnte den Ball berühren und der rollte zu BoaPeng17. Nach einem schnellen Pass konnte man KnG_Dusti in den Sechzehner schicken, doch dessen Schuss konnte BAD-xxmastR_, mit seiner ersten Parade, klären. Danach kam nichts mehr und der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab.



Die Gäste übernahmen die zweite Hälfte komplett. Die Konys hingegen müssen an ihrem Kombinationsspiel arbeiten bevor man in solchen Spielen etwas Zählbares mitnehmen kann.



Die Konys wünschen Bad Touch ein schönes und Erfolgreiches letztes Wochenende auch wenn es nicht mehr zum Aufstieg reicht.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

VOLT-Boop

LV

Moppetmanni

IV

BAS-Yukisakio

IV

BP_EchtNich

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

VOLT-INT-eL-Rak

LM

TuS_Konsens

RM

TuS-Raziel010

ZOM

SurpriseD41

LS

TuS-DanieL

RS

B0aPeng17
Kreisliga FC vs. myBad
0 : 2
17.05.2020
21:47
Spieltag 24
myBad

TW

INT-xxmastR_BAD

LV

Dreckfreser

IV

BAD-1st_fabi511

IV

SUP-MrBene05

RV

BAD_ZickZack

ZM

BAD-Bammboole

ZM

chillaroO

LM

j3xOsen

RM

ESC-diesdas

LS

ShowMiddleFinger

RS

ESC-ch3at3r
Kontakte
Alle User (98 online)