League ONE old
Spieltag 17
Rainbow Unicorns vs. Entourage
2 : 1
27.04.2020
02:18
Tor 38. Fiesii
INT-KingTrym
Tor 72. Fiesii
H2-Lamday
MVP:Fiesii

Tor 76. REV-Stefan
VLC-FabregasB4
MVP:RT-ArCeZ

Vorbericht vom 22.04.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 17. Spieltag empfängt das Heimteam Rainbow Unicorns(11.) das Auswärtsteam Entourage(2.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(5S 2U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 10 Heimspielen wurden 13 Tore geschossen und 21 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Rainbow Unicorns sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(SUNNS).
Das Team hat in den letzten 14 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Spieler im Fokus:
Fiesii hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Fiesii war in den letzten 3 Spielen immer der MVP.

Info zum Auswärtsteam
In 12 Auswärtsspielen wurden 44 Tore geschossen und 5 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Entourage sind 3 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen(USSUS).
Entourage hat die stärkste Offensive der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 8 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Stefandenu hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Spielbericht von Rainbow Unicorns

Zum einfachsten Spiel der Saison erwarteten wir Entourage in Troyyers Schweinestall. Obwohl die Gäste (warum auch immer) diese Saison erneut den Titel holen wollten begann ihr auftreten schwach. Dauerhaftes anrennen gegen die #Rainbowwall nütze nichts und deshalb wurde oftmals wieder der pass nach hinten gesucht – standardmäßig wie man es von RAGE kennt. Die einzige Unachtsamkeit von RBU in den ersten 20 Minuten machte den linken Flügelspieler der Gäste derart nervös, dass er mit dem Ball kurzerhand ins aus trickste. Nachdem bis zur 30‘ Rage nichts wirklich einfallen wollte außer einem Verzweiflungsschuss fingen wir auch mal an uns anzustrengen. Und siehe da: in der 37. Minute konnten die Spieler von Entourage nur zuschauen, als wir uns vom eigenen 16er aus vor das Tor kombinierten und Fiesii (mal nicht im Abseits) das Traumtor mit einem Sonntagsschuss veredelte. Aus Frust räumte TW all4TheGame mit Orbito einen Mitspieler ab – vermutlich wollte er ihm auch nur sagen, dass er mit seiner Leistung nicht zufrieden war … Nach diesem treffer stellten die Gäste ihr System von einem 4-1-2-1-2 auf ein 2-4-1-3 um und schafften so noch mehr Räume für die seit 10 Minuten spielenden Gastgeber. Doch als faires Team wollten wir den aktuellen Titelträger nicht demütigen und schraubten unser Spiel auf ihr Niveau herunter. Mit 1:0 und einen hervorragend herausgespielten Schuss zu drei Verzeiflungsschüssen ging es in die Pause. Spieler der ersten Halbzeit eindeutig Orbito, der seinen einen Ballkontakt zu einem angekommenen Pass umformte. Nur eine Minute nach Wiederanpfiff zeigten die Gäste ihren Frust und räumten unseren Star-ZOM geradewegs ab. Der darauffolgende Freistoß wurde per Mayo-Spezial (ausgeführt von Teamkollege Chevchris) fast von Edeltechniker Fiesii vollendet, jedoch war der Linienrichter momentan der beste Spieler von Rage. Bemerkenswert an der szene: All4TheSave hatte nach diesem Powerkopfball seinen ersten Ballkontakt dank Autoparade) In Folge zeigte Entourage, dass sie zu oft gegen NYCE gespielt hatten und prügelten den Ball einfach lang auf ihre Stürmer durch (natürlich ohne Erfolg). Erst in der 76‘ landete ein als Rückpass gedachter Ball durch die Passkorrektur FIFAs zu Stefan0wich, welcher den bereits vor Langeweile eingeschlafenen alex12520 überwand. Beflügelt von dem Tor vergaßen die Gäste das Verteidigen und fingen sich im Gegenzug den hochverdienten Treffer zum 2:1 ein. Auch ein letztes aufbäumen seitens Rage nützte weniger als garnichts, wenn nichtmal mehr eine Ballrolle funktioniert … #Rainbowwall 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

Troyyer9610

IV

Chevchris

IV

Bash2RootSimlor

RV

BAC_Mayo

ZDM

abbimtrx

LM

Hotspacer66

RM

AV-TigerSimon

ZOM

H2-Lamday

LS

Fiesii

RS

INT-KingTrym
Rainbow Unicorns vs. Entourage
2 : 1
27.04.2020
02:18
Spieltag 17
Entourage

TW

VOLT-xG4INZx

LV

VLC-FabregasB4

IV

VOLT-Chica

IV

RAGE-Orbito

RV

RAGE-Hippi

ZDM

RT-ArCeZ

LM

Thijmooo

RM

ViB_DonSimon

ZOM

RAGE-AriGoId

LS

RAGE-Danilinho

RS

REV-Stefan
Kontakte
Alle User (61 online)