League ONE old
Spieltag 21
Rainbow Unicorns vs. ESC Rellinghausen 06
1 : 1
10.05.2020
22:48
Tor 45. abbimtrx
Troyyer9610
MVP:H2-Lamday

Gelb 28. PHX-Mitch
Tor 70. ESC-Fitzo
EQ-AliEmre61
MVP:EQ-AliEmre61

Vorbericht vom 06.05.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 21. Spieltag empfängt das Heimteam Rainbow Unicorns(11.) das Auswärtsteam Equality 05(1.).
Laut Tabelle sieht das Ganze nach einer klaren Angelegenheit aus.Das Auswärtsteam ist in der Tabelle 10 Plätze vor dem Gastgeber.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(5S 0U 2N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 7 Spielen 24 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 17 Heimspielen wurden 20 Tore geschossen und 28 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Rainbow Unicorns sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(NUSNS).
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Folgende Spieler sind gesperrt: Fiesii, KingTrym

Info zum Auswärtsteam
In 18 Auswärtsspielen wurden 35 Tore geschossen und 13 Gegentreffer kassiert.
Das Team Equality 05 ist in Topform. Sie haben die letzten 5 Spiele gewonnen und dabei 11 Tore erzielt und nur 1 Tor(e) kassiert.
Equality 05 hat die stärkste Offensive der Liga.
Das Team hat in den letzten 7 Spielen getroffen.
Das Team hat seit 3 Spielen keinen Gegentreffer mehr erhalten.
Spieler im Fokus:
Domstie hielt in den letzten 3 Spielen das Tor sauber.
Wurschti hat als Verteidiger in den letzten 3 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
Chaozfly hat als Verteidiger in den letzten 3 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
Tanju7676 hat als Verteidiger in den letzten 3 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.

Spielbericht von Rainbow Unicorns

Der 21. Spieltag stand in Troyyers Schweinestall an. Hierzu gastierte der Tabellenerste Equality 05, welcher das Hinspiel deutlich mit 4:0 für sich entscheiden konnte. Auch im Rückspiel standen vor Spielbeginn alle Zeichen für EQ, mussten wir durch zwei gesperrte Spieler mit zwei Bots antreten. 



Von Beginn an war hiervon allerdings nichts zu spüren. Mit einen unglaublich hervorragenden Passspiel schafften wir es die Anfangsphase zu dominieren. Man wusste nicht so recht welches der beiden Teams im Abstiegskampf steckt und hätte hierbei eher auf die Gäste getippt. Die einzige Chance für EQ in den ersten Minuten erfolgte lediglich durch ein Handspiel eines Angreifers. Den Schuss konnte alex im Kasten von RBU allerdings mit einem grantigen Blick an den Pfosten lenken. Nach einer halben Stunde merkte man dann den Pinguinen ihren Frust an und mitch grätschte RBU-RV Mike brutalst um und sah hierfür glücklicherweise nur die Gelbe Karte. 



In den folgenden Minuten tat sich EQ weiterhin mit unserem überragenden Passspiel schwer und konnte ihrerseits nur durch Konter nahe an unser Gehäuse gelangen. Einen dieser Konter ließ alex passieren um EQ einen Funken Hoffnung auf die Führung zu lassen, doch Abwehrmonster Chevchris übernahm seine Aufgaben als Torwart und parierte glänzend auf der Linie. 



Unsere Antwort auf diesen verzweifelten Versuch folgte prompt. Zunächst scheiterte einer der beiden Bots an der Autoparade Domsties, ehe zweimal Bot-Lamday Rückpässe auf den Torwart der Gäste spielte (38‘). Kurz vor der Pause folgte dann eine Premiere: RBU-Urgestein abbi wird von Troyyer perfekt bedient und erzielt mit einem Traumtor sein erstes Liga 1 Tor überhaupt. 

Hochverdient nahmen wir die 1:0 Führung mit in die Pause. 





Verzweifelt versuchte EQ in der Pause neue Pläne zu finden wie unsere #RainbowWall zu knacken war. Als faire Gastgeber ließen wir AliEmre kurz nach Wiederanpfiff auf das Tor schießen, doch dieser hatte wohl keine Lust das Tor zu treffen und entschied sich lieber für den rechten Pfosten. Wenige Augenblicke später bat LadyElyia zum Tanz. Beide Gegenspieler nahmen Gentlemen-like an, mussten allerdings nach nur wenigen Augenblicken das Tanzen einstellen, nachdem ihnen zu schwindelig war. Leider konnte Kopfballungeheuer Troyyer in der Mitte die folgende Flanke nicht zum 2:0 verwerten. 



In der 52. Minute konnte EQ dann überraschend einnetzen, jedoch war klar, dass dies nur durch eine Abseitsposition geschah. In der Folge versuchten es die Gäste durch unattraktives Ball nach vorne prügeln, jedoch Stand die #RainbowWall weiterhin dicht. Lediglich in der 67. Minute gelangte ein verzweifelter Schuss aus der zweiten Reihe auf unser Gehäuse, jedoch verhinderte alex  ohne Probleme ein Einschlagen im Netz. Kurz darauf war er allerdings machtlos gegen den Bugschuss des Headadmins der ProLeague Fitzo. Den folgenden Schrei der Erleichterung konnte man in 100km Entfernung noch hören. 



In der Schlussphase ließen wir uns dann selbst auf das spielerische Niveau der Gäste herunter und versuchten unsererseits den Ball nurnoch lang durch zu prügeln. Das Spiel plätscherte daraufhin nurnoch so hin und her und endete (glücklich für den Tabellenführer) mit 1:1.

Im Anschluss an den Schlusspfiff wurden wir von unseren Gästen hoch gelobt und bewundert für unsere schöne Spielweise. 



#RainbowWall



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

Bash2RootSimlor

IV

BAC_Mayo

IV

Chevchris

RV

MikeJones1860

ZDM

H2-Lamday

ZOM

abbimtrx

LS

Troyyer9610

RS

LadyElyia
Rainbow Unicorns vs. ESC Rellinghausen 06
1 : 1
10.05.2020
22:48
Spieltag 21
ESC Rellinghausen 06

TW

EQ-Domstie

LV

ESC-Chaozfly

IV

BoyZ-CanoCano

IV

INT-Inception67

RV

IX-Salva-XI

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

SiFOX-San

RM

ESC-Fitzo

ZOM

SiFOX-Gok

LS

EQ-AliEmre61

RS

PHX-Mitch
Kontakte
Alle User (96 online)