SPL One
Spieltag 6
Entourage vs. Rainbow Unicorns
3 : 1
25.03.2020
10:41
Tor 27. RAGE-Danilinho
REV-Stefan
Tor 56. REV-Stefan
RAGE-Danilinho
Tor 68. REV-Stefan
RAGE-AriGoId
MVP:REV-Stefan

Tor 84. Eigentor
MVP:abbimtrx

Vorbericht vom 20.03.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 6. Spieltag empfängt das Heimteam Entourage (1.) das Auswärtsteam Rainbow Unicorns (2.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(4S 2U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 6 Heimspielen 5 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Entourage sind 3 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen(SSUUS).
Entourage hat die stärkste Offensive der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 6 Auswärtsspielen 6 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Rainbow Unicorns sind 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage(SUSUN).
Rainbow Unicorns gehört zu den stärksten offensiven der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.

Spielbericht von Entourage

RBU versucht das Spiel dieses mal offener zu gestalten und ist selbst immer mal wieder im Vorwärtsgang. Am Ende fehlt immer mal wieder ein kleines Stück und RAGE ist das effektivere Team. Viel Erfolg weiterhin!

Liga-Betreuer-Info:


SPL One
Entourage

TW

VOLT-xG4INZx

LV

JF26x

IV

RAGE-Orbito

IV

VOLT-Chica

RV

RAGE-Hippi

ZDM

RT-ArCeZ

LM

Thijmooo

RM

RAGE-marv

ZOM

RAGE-AriGoId

LS

RAGE-Danilinho

RS

REV-Stefan
Entourage vs. Rainbow Unicorns
3 : 1
25.03.2020
10:41
Spieltag 6
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

Troyyer9610

IV

BAC_Mayo

IV

Chevchris

RV

MikeJones1860

ZDM

Gattu4o

LM

LadyElyia

RM

AV-TigerSimon

ZOM

Hotspacer66

LS

abbimtrx

RS

Fiesii
Kontakte
Alle User (55 online)