League ONE old
Spieltag 2
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Lokomotive Hubi
0 : 1
28.06.2020
21:09
Gelb 20. xQ_tippseN
MVP:nrgze1337

Gelb 7. LOK_KaiLerei
Tor 84. LOK_Paboly
LOK_Smi93
MVP:Dachlatte1848

Vorbericht vom 24.06.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 2. Spieltag empfängt das Heimteam Play4Pleasure (.) das Auswärtsteam Lokomotive Hubi (.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Play4Pleasure hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Lokomotive Hubi hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von QuickPlay-Gaming e.V.

PLAY4PLEASURE vs. Lokomotive Hubi

Nachdem man unsererseits auf den Abwehrchef verzichten muss und im ersten Spiel der Saison schon durch einige Verwirrungen in den hinteren Reihen verloren hatte, sollte nun der erste Dreier der neuen Spielzeit folgen.

Das Spiel startete mit einer guten Kombination unserer Seite, welche mit der Klärung durch einen Innenverteidiger zu enden schien, doch wurde Tippsen zu Fall gebracht und auf Elfmeter entschieden. Den Strafstoß schoss nrgze platziert in die rechte Ecke, doch der Bot im Tor war voll auf der Höhe und parierte diesen. Die anschließende Ecke blieb ungefährlich.

In der Folge gab es weitere Angriffe durch uns. Einen Freistoß zentral vor dem Tor spielte man kurz aus, zero traf den Pfosten. Das Spiel war etwas zerfahren, Angriffe nicht zu Ende gespielt und Fehlpässe zogen sich durch das Spiel beider Seiten. So richtig gefährlich wurde es erstmal gar nicht. In der 30. Minute konnte ein LOK-Angreifer frei vor dem Tor zum Kopfball kommen, doch frait hielt den Ball fest. Eine unspektakuläre erste Hälfte endete absolut verdient 0:0.

In der zweiten Hälfte ergab sich selbiges Bild: Beide Teams liefen an, so richtig gefährlich wurde es jedoch auf keiner Seite. Gegen Ende des Spieles schien es, als würden beide Teams mehr riskieren wollen. In der 81. Minute jedoch kam ein durch LOK gut vorgetragener Konter welcher mit einer Seitenverlagerung die Defensive durcheinander wirbelte und mit einem platzierten Schuss ins obere Eck mündete: 0:1. In den letzten zehn Minuten kam kein geordneter Angriff mehr zustande, so dass es dann beim 0:1 bleiben sollte.

Unserer Meinung nach ein absolutes  „Kackspiel“, welches jedoch einen, nicht unverdienten, Sieger fand. Viel Erfolg an LOK weiter für die Saison.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
QuickPlay-Gaming e.V.

TW

xXfRaiTXx

IV

P4P-Inti-Al-M

IV

ST-Jayb0109

IV

TuS-DanieL

ZDM

nrgze1337

ZDM

ST-KREA

LM

VLC-Ronny

RM

Kobolt109

ZOM

xQ_tippseN

LS

ItsMeFishy_Litaf

RS

qp-uniQ
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Lokomotive Hubi
0 : 1
28.06.2020
21:09
Spieltag 2
Lokomotive Hubi

LV

LOK_Bohuchwal

IV

BP_Nedved-91

IV

LOK_Schlemmerfux

RV

Dachlatte1848

ZDM

LOK_KaiLerei

LM

LOK_Smi93

RM

StefkoGer

ZOM

LOK_DrJoE

LS

LOK_Paboly

RS

LOK_DirtyS4nchez
Kontakte
Alle User (90 online)