League THREE
Spieltag 26
BattleForce - eSports vs. DMK-CR3W
3 : 4
20.09.2020
21:50
Tor 45. SamsAuraa
Evil-Flotto
Tor 61. Kickshoto
Tor 81. Evil-Flotto
Kickshoto
MVP:Evil-Flotto

Tor 22. TTVZeroKing
Oulo_9O
Tor 45. Palagunn
TTVZeroKing
Rot 70. Red-HajDuken
Tor 86. Palagunn
TTVZeroKing
Tor 90. TTVZeroKing (Elfmeter)
holymcreal
MVP:TTVZeroKing

Vorbericht vom 17.09.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 26. Spieltag empfängt das Heimteam BattleForce - eSports(11.) das Auswärtsteam DMK-CR3W(7.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(4S 1U 0N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 5 Spielen 19 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 12 Heimspielen wurden 11 Tore geschossen und 23 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von BattleForce - eSports sind 1 Sieg, 0 Unentschieden und 4 Niederlagen(NNSNN).
BattleForce - eSports gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga und gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 12 Auswärtsspielen wurden 31 Tore geschossen und 21 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von DMK-CR3W sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(NSNSS).
DMK-CR3W gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Spielbericht von BattleForce - eSports

Der letzte Spieltag, wurde noch mal zu einem richtigen Highlight. Obwohl für uns der Abstieg schon besiegelt war und für die DMK CR3W es nur noch um den Abschluss der Saison ging, wurde noch mal hart gekämpft. Früh ging die DMK in Führung, kurz vor Pausenpfiff konnten wir noch ausgleichen. Trotz Mahnung zur Achtsamkeit, konnte sich die Cr3W im direkten Anschluss nach Anstoß, durchsetzen und ging kurz vor Abpfiff der 1 Halbzeit wiederum in Führung. Dies führte zwar zur Verwunderung aber nicht zur Aufgabe unserer Entschlossenheit weiter zu kämpfen. In der 61. Minute wurde unser weiterer Kampf belohnt und keine Ahnung wieso weshalb warum, aber mit dem uns zu gesprochenen Elfmeter glichen wir zum 2:2 aus. Weiter im Tatendrang (oh man der hat uns im Rest der Saison gefehlt), gingen wir sogar in der 81 Minute in Führung. Kurz vorher war die DMK-CR3W sogar nur noch mit 10 Mann unterwegs gewesen. Völlige Überraschung und Wohlgemut überkam uns, so dass wir dann doch noch kurz vor Schluss den Ausgleich der DMK hinnehmen mussten und wie es nun mal im Fußball so ist, entschied der VAR in der letzten Spielminute einen Elfmeter, für die DMK-CR3W, diesen Sweepiiii eiskalt nutzte und somit kurz vor Schluss noch für die DMK-CR3W das Spiel zu einem relativ guten Abschluß der Saison brachte. Wir bedanken uns bei allen für ihr Verständnis bei längeren Wartezeiten und für tolle Spiele, BattleForce verabschiedet sich erst mal und man sieht sich in der 4 Liga wieder, aua ,,tut das weh..allen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in der Prolegaue xDD MFG Kickshoto



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
BattleForce - eSports

TW

Dino-Zoff_jr

LV

AndroidRihn0

IV

JulianNumberOne

IV

1ntr8

RV

daPille79

ZDM

FIR38IRD

ZM

SamsAuraa

ZM

TuS-B3astNL

ZOM

STROHNZO

LS

Evil-Flotto

RS

Kickshoto
BattleForce - eSports vs. DMK-CR3W
3 : 4
20.09.2020
21:50
Spieltag 26
DMK-CR3W

LV

triKek

IV

Red-HajDuken

IV

DMK-MagguS_28

ZDM

CG-tHeaXe

ZM

Oulo_9O

ZM

MiltonFriedman

ZOM

Palagunn

LS

holymcreal

RS

TTVZeroKing
Kontakte
Alle User (105 online)