League FOUR
Spieltag 2
Bang Pros vs. Beerwars United
1 : 1
28.06.2020
22:09
Tor 90. BP_Pato
MVP:BP_Pato

Tor 48. Blackfight91
Gecko124
MVP:ItziBitziFox

Vorbericht vom 24.06.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 2. Spieltag empfängt das Heimteam Bang Pros (.) das Auswärtsteam Beerwars United (.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Bang Pros hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Beerwars United hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Bang Pros

Herzlich Wilkommen zum ersten Spielbericht von den Bang Pros in der 21. Saison.



 



Nach einem 1:1 bei The New Order, versuchte wir das zweite Spiel zu gewinnen.



Ziemlich früh wurde klar, das dies eine einseitige Partie wird, da wir den Gegner sehr stark eingedrängt haben. Kurz vor der Halbzeit hatten wir die Chance in Führung zu gehen, aber leider netzte Pato den Elfmeter nicht ein.



In der 48. Minute verloren wir den Ball im Spielaufbau und dies wurde eiskalt ausgenutzt. Gecko124 eroberte den Ball und legte ihn zu WAR-Blackfight steil vor, der dann erfolreich den Angriff abschloss. Trotz dem Rückstand versuchte wir uns aufzuraffen und das Spiel noch zu drehen. Viel Torschüsse wurden erarbeitet, aber leider erfolglos. ( Insgesamt: 17 Schüsse) In der 90' gelang uns noch der verdiente Ausgleich, aber insgesamt durften wir nicht zufrieden sein.



Dem gegnerischen Team gratulieren wir zu einer defensivenstarken Leistung und wünschen noch viel Glück bei den anderen Spielen in der League Four.



Am kommenden Wochenende laufen wir gegen Foot Universe und Unlimited UNITED auf und hoffen auf bessere Chancenauswertungen.



 



Freundliche Grüsse



 



faabsen | Pressesprecher



Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Bang Pros

TW

BP_EchtNich

LV

xXDarkraverGERXx

IV

BRO_faabsen

IV

schwegi91

RV

Benaglio

ZDM

PixelHammer

LM

INT-JustAnningx

RM

S3riux

ZOM

NiLux_90

LS

Nimke90

RS

BP_Pato
Bang Pros vs. Beerwars United
1 : 1
28.06.2020
22:09
Spieltag 2
Beerwars United

TW

ItziBitziFox

IV

WAR-goalseeker68

RV

GT-DerSane1985

ZDM

herr_leguon

LM

MadTowels

RM

Gecko124

ZOM

Blackfight91

LS

XmoosiX

RS

VampiRocks
Kontakte
Alle User (77 online)