SPL Two
Spieltag 2
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Death Row Army
0 : 1
08.07.2020
13:03
MVP:ST-Jayb0109

Tor 82. aLFx23
MVP:Belkor27

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von QuickPlay-Gaming e.V.


Nachdem man im ersten Spiel der aktuellen SPL Saison mit einem 0:0 gegen Bad Touch gestartet ist, war man nicht ganz sicher in welche Richtung es in dieser Partie geht. Gegen Bad Touch hat man viel investiert und ist oft angelaufen, doch der Durchbruch fehlte gegen die defensiv stehenden Aufsteiger der League One.

Von DRA ist man gewohnt, dass diese sehr gut anlaufen und quasi 90 Minuten Druck aufbauen würden. Doch dies heißt auch, dass man mit ordentlichem Passspiel durch die anlaufenden Spieler kommen kann – dies war auch die Marschroute für das zweite Spiel der Gruppe B für uns.



 



Direkt nach Anpfiff ging „die Schlacht“ dann auch los. Beide Teams versuchten schnell Druck aufzubauen und den Gegner am Aufbau des Spieles zu hindern. In der 5. Minute konnte unser Abwehrrecke jayb den anlaufenden Makaveli abdrängen und so die erste Großchance des Spiels verhindern. Frait im Tor unserer Seite wurde bereits früh in der Partie auf Aufmerksamkeit geprüft. Im Gegenzug stand auch Uniq in der 15. Spielminute etwa 5 Meter vor dem gegnerischen Tor, konnte jedoch nicht am Block der Verteidiger vorbeikommen. In der 25. Minute stand dann All4theGainz plötzlich 16 Meter frei vor dem Tor und schloss ab, doch fraiT konnte den Ball parieren. Man merkte der Partie an, dass beide Teams hungrig waren und diese den schnellen Weg nach vorn suchten. Viele Abseitsstellungen wurden gepfiffen, da das Timing nicht immer stimmte. Defensiv standen beide Teams sehr solide und konnten das Spiel der Angreifer unterbinden, bevor es richtig gefährlich wurde – mehr Spielanteile hatte jedoch DRA in den ersten 40 Minuten. In der 45. Minute wurde Uniq auf Höhe der Mittellinie mit einem starken Steilpass geschickt, konnte dann aus 16 Metern jedoch nur zentral auf das Tor schießen und nicht gefährlich werden. Anschließend gab es den Pausenpfiff.



In der zweiten Hälfte dann selbiges Bild: Beide Teams setzen sich stark unter Druck und greifen früh an. In der 49. Minute lief DRA mit einer Überzahlsituation an, konnte jedoch nicht zum Abschluss kommen. Im Gegenzug war es dann P4P welche in der 55. Minute durch Fishy aus engem Winkel aufs Tor ziehen konnten – der Schuss jedoch wurde aus naher Distanz pariert. In der 59. Ergab sich ein Freistoß für DRA etwa 18 Meter vor dem Tor, doch auch der Schuss wurde geblockt. Die Teams neutralisierten sich recht gut, doch ergaben sich mittlerweile beidseitig ein paar mehr Lücken und etwas mehr Raum. In der 69. Minute dann die Chance zur Führung. Nach Ballgewinn von Kreatjv ging es schnell und so stand zero nach einem Abpraller etwa 16 Meter frei vor dem Tor und zielte platziert in die obere linke Ecke – auch hier wieder eine starke Parade des Torwarts. In der 78. Minute war es tippseN der es noch einmal aus etwa 18 Metern versuchte, jedoch deutlich über das Tor schoss. In der 81. Minute dann eine entscheidende Szene: DanieL gewinnt den Ball etwa 18 Meter vor dem eigenen Tor und will nach links verlagern, spielt Kreatjv gegen das Bein und DRA gewinnt so den Ball. Mit einem guten Querpass auf das linke Fünfereck konnte man dort den einlaufenden alFr3d bedienen, der zum 0:1 einnetzte. In den verbleibenden 10 Minuten passierte nicht mehr viel – man war beiderseits engagiert aufgetreten und ließ keine Großchance mehr zu.



DRA gewinnt das Spiel mit 0:1. Von den Statistiken her hatte DRA mehr Ballbesitz, sonst stand man dem jedoch in nichts nach und ärgert sich nun über den Punktverlust aufgrund des Abprallers.




 




Liga-Betreuer-Info:


SPL Two
QuickPlay-Gaming e.V.

TW

ILanicorI

LV

P4P-Inti-Al-M

IV

ST-Jayb0109

IV

SBA-Maddy

RV

TuS-DanieL

ZDM

ST-KREA

LM

VLC-Ronny

RM

nrgze1337

ZOM

xQ_tippseN

LS

ItsMeFishy_Litaf

RS

qp-uniQ
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Death Row Army
0 : 1
08.07.2020
13:03
Spieltag 2
Death Row Army

TW

ST-Nimra

LV

Rebell8484

IV

Belkor27

IV

Cuninho8

RV

SiFOX-NoSkillZ

ZDM

RT-ArCeZ

LM

aLFx23

RM

SiFOX-San

ZOM

RT-Ixi21

LS

ESC-Makaveli

RS

VOLT-xG4INZx
Kontakte
Alle User (38 online)