ProLeague Cup
Runde 2
Lokomotive Hubi vs. Provo Giants
0 : 1
06.08.2020
23:03
MVP:LOK_Maltinho

Tor 120. Bot
MVP:Whotty

Spielbericht von Lokomotive Hubi

Nach dem anulierten Spiel am Sonntag das wir im Elfmeterschießen für uns behaupten konnten, war es wie Schicksal das es heute wieder ins Elfmeterschießen ging. Mit einem kleineren Kader als noch am Sonntag und vor allem ohne Elfmeterkiller Monty der am Sonntag bei jedem Schuss in der richtigen Ecke war, ging das Elfmeterschießen aber heute pro Provo aus. Der Keeper der Giants war heute der entscheidende Faktor schon im Spiel hielt er grandios im 1 gegen 1 gegen Pabo und im Elfmeterschießen scheint er aus dem ersten Elfmeterschießen gelernt zu haben und pariert direkt die ersten beiden Schüsse die im ersten spiel noch Passierschein A38 erhalten haben.\r\nSo unfair wie man sich jetzt behandelt fühlt wünschen wir dem Gegner trotzdem weiterhin viel Erfolg im Wettbewerb.

Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
Lokomotive Hubi

LV

0v1-vv4n_k3n081

IV

M-Yoda-85

RV

Dachlatte1848

ZDM

LOK_Maltinho

LM

LOK_Smi93

RM

StefkoGer

ZOM

LOK_DrJoE

LS

LOK_Paboly

RS

LOK_DirtyS4nchez
Lokomotive Hubi vs. Provo Giants
0 : 1
06.08.2020
23:03
Runde 2
Provo Giants

TW

ALL4TheWeet

LV

SluG-015

IV

UN-Juniform

IV

BEColo

RV

Whotty

ZDM

7raxX

ZM

PvG_subsequence

ZM

PvG_Tommy75

LF

ST-Feindflug

RF

KingCodynator

ST

LA-Snueff84
Kontakte
Alle User (32 online)