League THREE
Spieltag 3
Beerwars United vs. Dradiwaberl
4 : 4
08.11.2020
22:53
Tor 11. VampiRocks
XmoosiX
Tor 29. XmoosiX
Blackfight91
Tor 35. XmoosiX
VampiRocks
Tor 37. Blackfight91
XmoosiX
MVP:XmoosiX

Tor 4. Zuqex-DRA
extrem_DRH
Tor 65. Eigentor
Tor 82. Zuqex-DRA
Talendron1
Tor 89. extrem_DRH
MVP:Zuqex-DRA

Vorbericht vom 29.10.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 3. Spieltag empfängt das Heimteam Beerwars United(1.) das Auswärtsteam Antares eSports(9.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Beerwars United hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Antares eSports hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Beerwars United

Tja, was soll man zu diesem Spiel sagen. Ein Torspektakel, wie man es sonst nicht oft zu sehen bekommt. Von wunderschönen Kombinationen bis hin zu totalem Fifa Blackout war in diesem Spiel alles zu sehen.\r\nWas sich erst als ein absolut schlechter Start für Beerwars entpuppte (Gegentor bereits in der 4. Minute), konnte ihn ein Offensivspektakel umgewandelt werden.\r\nMit 4 Toren schoss man sich regelrecht den anfänglichen Frust und Schock aus den Beinen und überrollte den Gegner mit einem Angriff nach dem anderen.\r\nMit viel Mut und Selbstbewusstsein kam jedoch immer mehr der Sturz. Nach einem sehr unglücklichen Eigentor gelang es Antares eSports auf 4:3 zu verkürzen. Rückenwind und der Wille auf Punkte liess nun den Aussenseiter wachsen und somit verschwand die eigentliche Dominanz von Beerwars United.\r\nZu allem Überfluss hatten die Jungs von Beerwars an diesem Abend auch nicht den Segen vom FIFA Gott auf ihrer Seite. Denn nach einer starken Grätsche sprang der Ball dem Gegenspieler an die Brust, der ihn mit einer Bogenlampe unhaltbar für den Torwart ins Tor lupfte.\r\n\r\nViel Frust und Ärger bei Beerwars, viel Freude und Erleichterung bei Antares.\r\nFür Aussenstehende durchaus ein spannendes Spiel mit ungewöhnlichen Ereignissen.\r\n\r\nWir wünschen Antares eSports alles Gute auf ihrem Weg und freuen uns auf das Rückspiel. (Hoffentlich weniger Tore und mehr Intensität. :D)\r\nBis dahin,tschau mit v.\r\n\r\nPS: Das Heimrecht wurde an Antares eSports durch einen Fehler in der Vereinssuche abgetreten. Beide Vereine haben dem zugestimmt.\r\n\r\ngez. goalseeker68

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Beerwars United

TW

ItziBitziFox

LV

GT-DerSane1985

IV

WAR-goalseeker68

IV

wichtTSV

RV

Gecko124

ZDM

herr_leguon

LM

MadTowels

RM

Andi_LakeC

ZOM

VampiRocks

LS

XmoosiX

RS

Blackfight91
Beerwars United vs. Dradiwaberl
4 : 4
08.11.2020
22:53
Spieltag 3
Dradiwaberl

TW

MontyZotty

LV

GreenRaZ0r

IV

AeS-Skobbi

IV

P2_CapGoof

RV

furbymagpanzer

ZDM

KMC4000

LM

Talendron1

RM

Rovokan

ZOM

BraTTzzE

LS

extrem_DRH

RS

Zuqex-DRA
Kontakte
Alle User (19 online)