League ONE old
Spieltag 4
Unleashed United vs. Lokomotive Hubi
1 : 0
14.03.2021
20:43
Tor 33. SpeZialistEQ
xQ_Tomdehua
Gelb 62. xQ_JoJo
MVP:xQ_JoJo

MVP:triKek

Vorbericht vom 10.03.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 4. Spieltag empfängt das Heimteam Unleashed United(14.) das Auswärtsteam Lokomotive Hubi(6.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Unleashed United hat die schwächste Offensive der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Lokomotive Hubi hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Spielbericht von Unleashed United

Unleashed United letzte Woche mit einem schweren Start in die neue Saison empfängt den gut in die Saison gestarteten Lokomotive Hubi. Dieses Wochenende erhoffen sich die Kicker von Unleashed United mehr Punkte. Gegen Lokomotive Hubi will man sich die ersten 3 Punkte des Abends holen und in der Tabelle ein paar Plätze nach oben rutschen.



\r\nDas Spiel beginnt beide Mannschaften brauchen paar Minuten um in das Spiel zu kommen. 10 Min ein langer Ball von Wendigo auf SpeZialist, der köpft den Ball ins Zentrum auf Wernaldo, der lässt den Ball direkt auf tomdehua prallen, der nimmt den Ball an und spielt dann einen hohen Steilpass auf kAoS, per harte Flanke komm der Ball in den Strafraum. Fischerjupp kann den Ball vor den lauernden SpeZialist klären. Unleashed kommt jetzt immer besser ins Spiel und erhöht den Druck auf Lokomotive Hubi. In der 32 Minute ist es dann soweit kAoS spielt einen schönen Steilpass auf tomdehua, der sieht den in der Mitte frei stehenden SpeZialist und spielt mit eine Flanke an. SpeZialist völlig frei macht per Kopfball das 1:0 . Keine Chance für den Torwart.



Das 1:0 sollte Unleashed beflügeln aber im Gegenteil, Unleashed wirkt etwas unsicher und Lokomotive Hubi versucht den Druck zu erhöhen aber die Abwehr von Unleashed steht sicher. In der 1.Halbzeit passiert nichts mehr. Eine verdiente Führung für Unleashed. Lokomotive Hubi kommt immer nur bis zum Strafraum dann ist Schluß. \r\n2.Halbzeit beginnt und es bleibt erstmal so wie in der 1.Halbzeit Lokomotive Hubi versucht sich Chancen raus zu spielen aber die Abwehr von Unleashed ist hellwach und kann alles abfangen. In der 57 Min dann ein toller Ball auf tomdehua in die Spitze, völlig frei läuft er auf den Torwart zu und muss zum 2:0 einschieben aber der Ball geht am Tor vorbei und es bleibt beim 1:0. Dann passiert nichts großartiges mehr und das Spiel endet 1:0 für Unleashed.



\r\n\r\nUnleashed konnte sich mehr Chancen heraus spielen und gewinnt damit verdient das Spiel. Lokomotive Hubi hat alles versucht kam aber keinen eine gute Defensivreihe von Unleashed einfach nicht durch. Guter Kampf von beiden Mannschaften! Wir wünschen Lokomotive Hubi alles Gute in ihren weiteren Spielen.\r\n


Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Unleashed United

TW

SiFOX-RyuDan7

LV

LA-W3NDIG-UU

IV

Zenobio

IV

VfB-Minke91

RV

lingling1983

ZDM

xQ_JoJo

ZDM

NYCE-Nighty

ZOM

RT-Wernaldo

LF

ALL4ThekAoS

RF

SpeZialistEQ

ST

xQ_Tomdehua
Unleashed United vs. Lokomotive Hubi
1 : 0
14.03.2021
20:43
Spieltag 4
Lokomotive Hubi

TW

triKek

LV

ESC-frischerjupp

IV

INVe_ZuZu

IV

LOK_Mickael

RV

M-Yoda-85

ZDM

LOK_staygold

ZDM

LOK_KaiLerei

ZOM

ST-Jayb0109

ZOM

LOK_Bohuchwal

ZOM

LOK_Smi93

ST

aQuaRino
Kontakte
Alle User (23 online)