League TWO
Spieltag 14
FC Pokalklauer vs. DIVISION
2 : 2
11.04.2021
21:43
Tor 9. FCP-Formkiller98
FCP-Koraal
Tor 41. _Bastian_BVB_06
FCP-Koraal
MVP:_Bastian_BVB_06

Tor 17. DRA-KingSezenist
VampiRocks
Tor 86. CREW-Shift777
DRA-KingSezenist
MVP:CREW-Shift777

Vorbericht vom 07.04.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 14. Spieltag empfängt das Heimteam FC Pokalklauer (12.) das Auswärtsteam DIVISION(1.).
Laut Tabelle sieht das Ganze nach einer klaren Angelegenheit aus.Das Auswärtsteam ist in der Tabelle 11 Plätze vor dem Gastgeber.
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
In 6 Heimspielen wurden 12 Tore geschossen und 14 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Pokalklauer sind 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen(NNSNS).

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 6 Auswärtsspielen 8 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von DIVISION sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SNSUS).
DIVISION hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Spielbericht von FC Pokalklauer

Der FC Pokalklauer empfing zu Hause den Tabellenersten Division. Anstoß hatten die Gastgeber. In der Anfangsphase war dieser direkt am Drücker. Konnten den Ball in den eigenen Reihen halten. Mit einem steilen Pass auf den rechten Flügel kam Koraal an den Ball dieser spielte geschickt auf Formkiller, dieser verwandelte direkt zur 1:0 Führung mit einem freundlichen Geschenkt des Torhüters, der die kurze Ecke komplett aufriss, in der 9. Minute. Die Gäste davon aber nicht geschockt behielten den Ball am Anstoß bei sich und zogen den Gastgeber aus der eigenen Hälfte und machten das Spiel breit. Mit Kurzpassspiel kombinierten sie sich bis über die Mittelfeldlinie ins Zentrum des Gastgebers. Dieser bekam kein Zugriff auf das Passspiel und so kamen diese gefährlich nah ans Tor. Am rechten Sechzehner Rand kommt es zum Duell gegen Shift und Linksverteidiger Binary. Diesen gewann Shift, passt den Ball in den Rückraum zum komplett von den ZDM freigelassenen ZOM der Gäste. Mit einem schönen Trick kann dieser sich gegen MasterOtti durchsetzen und spielt auf KingSezenist. Yukisakio steht zu weit von diesem weg und kann abziehen zum 1:1 Ausgleich. Alles wieder offen. Bis kurz vor der Halbzeit ging der Ball mit leicht mehr Ballbesitz an den Gastgeber. Diesen konnte man in der 41. Minute noch einmal gut nutzen. Resultierend aus einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte, konnte man sich schnell über die rechte Seite durchkombinieren. Mit einer Flanke von Koraal an die Kante des Sechzehners konnte Bastian_BVB sich im Zweikampfduell durchsetzen und den Ball ins Tor köpfen. Wichtige 2:1 Führung zur Pause. In der zweiten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen. Erst vier Minute vor Schluss hatte Division noch ein Ass im Ärmel. Mit einem Ballgewinn im eigenen Fünfmeterraum, haben die Gäste sich per Kurzpassspiel bis vor das Tor des Gastgebers kombiniert. Wie so oft in dieser Saison hatten die Gastgeber keine Zugriff auf das Passspiel. Letztendlich kam der Ball zu Shift, dieser schlenzte den Ball am Innenverteidiger Zaubi in die linke Torseite zum 2:2 Ausgleich. Danach passierte nichts mehr. Es blieb beim Unentschieden. Der FC Pokalklauer muss sich nun überlegen woran es an diesem Spiel gelegen hat. Die Schwächen in der Saison nutzen Mannschaften wie Division gut aus. Wir wünschen Division weiterhin viel Erfolg in der Liga.

Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Spielinfo

Screenshot Ereignisse

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen - Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung - Auswärtsteam

Spieler-ID Liste

League TWO
FC Pokalklauer

TW

SadEnqel

LV

Binary_desu

IV

FCP-Yukisakio

IV

ZaubiLP

RV

FCP-Spidey_M05

ZDM

MasterOtti

ZDM

IudexJari

ZOM

_Bastian_BVB_06

ZOM

FCP-Koraal

ZOM

ReC-generalviper

ST

FCP-Formkiller98
FC Pokalklauer vs. DIVISION
2 : 2
11.04.2021
21:43
Spieltag 14
DIVISION

TW

K0JIHR0

LV

49V_DenverBS

LV

AYB_Marv

IV

Whotty1

IV

49V_Juniform

ZDM

49V_El-Grande

ZM

CREW-KingNothing

ZM

49V_PoppEYE

ZOM

VampiRocks

LS

DRA-KingSezenist

RS

CREW-Shift777

PLACT:

Heimteam:
Start:2021-04-11 20:16:48
Ende: 2021-04-11 20:35:53
20:19:16 - 20:35:53
Auswärtsteam:
Start: 2021-04-11 20:19:16
Ende: 2021-04-11 20:35:53
Kontakte
Alle User (35 online)