League THREE A
Spieltag 2
Los Augustinos vs. Planless United
3 : 2
27.06.2021
21:51
Tor 7. Blackfight91 (Elfmeter)
LA-Snueff84
Tor 73. UN-Seven
Aegypter45
Tor 87. LA-Snueff84
AeS-Skobbi
MVP:Blackfight91

Tor 4. EZ-HeLLboY
C_UnicornPower
Gelb 6. TAB-g197
Tor 17. EZ-HeLLboY (Elfmeter)
Gelb 86. Planless_Sandman
MVP:EZ-HeLLboY

Vorbericht vom 24.06.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 2. Spieltag empfängt das Heimteam Los Augustinos (6.) das Auswärtsteam Planless United (2.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Los Augustinos hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Planless United hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Los Augustinos

Spannendes Spiel ... nach 17 Minuten Stand es schon 2 zu 1 für Planless, kuriose 2 Elfmeter schon zum Beginn des Spiels... LA konnte in Minute 73 dann endlich ausgleichen und in der 87 noch den dreier perfekt machen.... viel Erfolg noch an unsere Gäste weiterhin ...

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Los Augustinos

LV

EddieDeluxe

IV

AeS-Skobbi

IV

zeroplan

RV

GraveDigger2807

ZDM

LA_Cigar_03

ZDM

HMB-Jonas

ZOM

LA-Snueff84

ZOM

UN-Seven

ZOM

Aegypter45

ST

Blackfight91
Los Augustinos vs. Planless United
3 : 2
27.06.2021
21:51
Spieltag 2
Planless United

IV

Planless_Sandman

IV

TAB-g197

RV

tD_Hordan

ZDM

Kris_Kross_1909

ZDM

F4bim0n

LM

snowdog55

RM

XxKappixX

ZOM

C_UnicornPower

ST

EZ-HeLLboY
Kontakte
Alle User (20 online)