League THREE A
Spieltag 13
Planless United vs. Los Augustinos
0 : 2
08.08.2021
21:55
MVP:Zekqi

Tor 50. LA-Snueff84
Tor 68. LA-Snueff84
UN-Seven
MVP:LA-Snueff84

Vorbericht vom 06.08.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 13. Spieltag empfängt das Heimteam Planless United(8.) das Auswärtsteam Los Augustinos(2.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 5 Heimspielen wurden 6 Tore geschossen und 12 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Planless United sind 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen(NSNNS).

Info zum Auswärtsteam
In 5 Auswärtsspielen wurden 14 Tore geschossen und 7 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Los Augustinos sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(NSSSN).
Los Augustinos hat die stärkste Offensive der Liga.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Planless United

An diesem Spieltag war für das Heimteam nichts zu holen. Vom Bellbesitz war das Spiel fast ausgeglichen, doch das Heimteam konnte keine wirklichen Chancen vor dem Tor kreieren. Das Auswärtsteam spielte ruhig und geduldig bis vor das Tor, hatte aber einige male Pech beim Abschluss. Durch gutes Pressing und dadurch erzwungene Fehlpässe der Heimmanschaft konnte das Auswärtsteam zwei Tore erzielen, und gewann das Spiel auch verdient.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Planless United

LV

snowdog55

IV

The_Unlucky_Noob

IV

Shorty_Alex

IV

TAB-g197

RV

Kris_Kross_1909

ZM

tD_Hordan

ZM

XxKappixX

ZOM

Zekqi

LS

EZ-HeLLboY

RS

C_UnicornPower
Planless United vs. Los Augustinos
0 : 2
08.08.2021
21:55
Spieltag 13
Los Augustinos

TW

Blackfight91

LV

EddieDeluxe

IV

zeroplan

IV

UN-Juniform

RV

Whotty

ZDM

LA_Cigar_03

ZDM

GraveDigger2807

LM

BC_InFlames_88

RM

Antelai_001

ZOM

UN-Seven

ST

LA-Snueff84
Kontakte
Alle User (105 online)