League ONE old
Spieltag 4
Kreisliga FC vs. Phönix Lübeck eSport
0 : 2
07.11.2021
22:59
MVP:Teiohn

Tor 1. PHX-DonCheddo
PHX_Y0DDY
Tor 2. PHX_Y0DDY
PHX-Lasnik
MVP:PHX_Y0DDY

Vorbericht vom 04.11.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 4. Spieltag empfängt das Heimteam Kreisliga FC(16.) das Auswärtsteam Back 2 Roots(2.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(2S 2U 0N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 4 Spielen 15 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
Kreisliga FC hat die schwächste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Back 2 Roots sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(NUSSS).
Back 2 Roots gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

<p>Im 2. Heimspiel der Saison empfingen wir Back 2 Roots. Aufgrund einer Verletzung im Warmup konnte Mopad nicht mit auf den Platz. F&uuml;r ihn spielte ein U23 Spieler. Die erste Chance geb&uuml;hrte dem Tabellenf&uuml;hrer. In der 10. Minute zog DonCheddo aus gut 11 Metern einfach mal ab. Torh&uuml;terin Prinzessin war jedoch noch zur Stelle und konnte zum Eckball kl&auml;ren. Es gab kaum Chancen in der ersten Halbzeit und so ging es ohne gro&szlig;es Ereignis in die Pause. Auch die zweite H&auml;lfte fing z&auml;h an. Die G&auml;ste hatten zwar vermeintlich mehr Zug Richtung Tor kamen jedoch kaum zu gef&auml;hrlichen Abschl&uuml;ssen. In der 76. Minute legte St&uuml;rmer Mitch den Ball in den Sechzehner auf razzah. Der rechte Mittelfeldspieler probierte es einfach mal und nagelte den Ball gegen den Au&szlig;enpfosten. Wir fingen danach immer mehr an Fehler zu machen. In der 80. Minute standen sich beide Defensiven Mittelfeldspieler auf den F&uuml;&szlig;en wodurch wir den Ball verloren. Yoddy spielte direkt auf DonCheddo der wiederrum blieb eiskalt, t&auml;nzelte die Abwehr aus und verwandelte zum 0 zu 1 F&uuml;hrungstreffer der G&auml;ste. Mit der knappen F&uuml;hrung begann die 2-min&uuml;tige Nachspielzeit. In aller letzter Sekunde flankte Lasnik auf Yoddy der vor den Sechzehner rannte. Dieser nahm den Ball direkt per Volleyschuss und nagelte den Ball ins Netz. Nicht das 2 so sp&auml;te Gegentore bereits schmerzen w&uuml;rden war das letzte auch noch so ein Traumtor das er wohl auch nicht jeden Sonntag so hinbekommt.</p>

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Kreisliga FC

TW

VOLT-Boop

LV

P89_XBeanieX1989

IV

SBA-Maddy

IV

KFC_Lilena1984

ZDM

Teiohn

ZDM

TuS_Konsens

ZOM

TuS-DanieL

ZOM

LandRatte170518

ZOM

SurpriseD41

ST

TuS-Raziel010
Kreisliga FC vs. Phönix Lübeck eSport
0 : 2
07.11.2021
22:59
Spieltag 4
Phönix Lübeck eSport

TW

PHX-SturmRitter

LV

PHX-Airbeat

IV

PHX-Fichtee

IV

B2R-Marcelo1286

RV

PHX-Kio1981

ZDM

mondlichtchiller

LM

PHX_Y0DDY

RM

PHX_razzah

ZOM

PHX-Lasnik

LS

PHX-DonCheddo

RS

PHX-Mitch
Kontakte
Alle User (7 online)