League TWO
Spieltag 28
VORTEX vs. Brotherhood
1 : 0
22.05.2022
21:47
Tor 6. CG-Kasheyy
hauni-31
MVP:CG-Kasheyy

MVP:ElNino-DRA

Vorbericht vom 19.05.2022

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 28. Spieltag empfängt das Heimteam VORTEX(12.) das Auswärtsteam Raiders(2.).
Laut Tabelle sieht das Ganze nach einer klaren Angelegenheit aus.Das Auswärtsteam ist in der Tabelle 10 Plätze vor dem Gastgeber.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 13 Heimspielen wurden 13 Tore geschossen und 25 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von VORTEX sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NSNUN).
VORTEX gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.

Info zum Auswärtsteam
In 13 Auswärtsspielen wurden 31 Tore geschossen und 13 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Raiders sind 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage(UNUSU).
Raiders gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von VORTEX

Nach einem starken und schnellen Start, konnte Vortex sich mit einer Traumflanke auf den zweiten Pfosten, das Tor erarbeiten. Danach ging es immer noch weiter mit einer starken Phase von Vortex indem das Team die beiden großen und Spielstarken Stürmer Azrim und Slayer immer wieder in Szene setzen konnte. Ein zweites Tor blieb der Heimmannschaft verwehrt. In der Halbzeit hat Vortex sich zurück ziehen müssen da unser Stürmer Azrim einen Disconnect erleidete. In der zweiten Halbzeit ging es dann stark zum Vorteil von Raiders. Doch die mentale Stabilität von Vortex und die 3 Verteidiger Shira, Bubi und Panto hatten ganz starke Argumente was die weisse Weste angeht.\r\nSpätestens ab der 75. Minute wurde es aber sehr knapp da Raiders viel Druck aufbauen konnte und viele gute Bälle in den 16er spielte. Hier kommt dann der BOT-Torhüter ins Spiel der anscheinend das uneheliche Kind von Manuel Neuer und Iker Casillas ist. Denn die Paraden die er gedroppt hat waren nicht von dieser Welt. Und das war der Grund wieso Vortex die Titelanwärter Raiders ohne einen Punkt nach Hause schickt. Vielen dank an unsere Gegner für das spannende Spiel und viel Glück in Liga 1.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
VORTEX

IV

shiranoia

RV

TuS-panto

ZDM

Johannpj_6

ZM

hauni-31

ZM

CG-Kasheyy

ZOM

JOHNINHO10

LS

SpahiX

RS

Takuchen24
VORTEX vs. Brotherhood
1 : 0
22.05.2022
21:47
Spieltag 28
Brotherhood

LV

CHMP-Tolisso

IV

SikiJackson-DRA

IV

SBA-Maddy

RV

Rebell8484

ZDM

ElNino-DRA

LM

RS-KaRaPaDiSaH

RM

balance-DRA

ZOM

RT-eSca35

LS

AmiiGodx-DRA

RS

G7-DRA
Kontakte
Alle User (33 online)