Serie A
Spieltag 14
Arancia Meccanica vs. Wild Pigs
3 : 0
03.05.2022
17:46
Tor 45. Giggi_Proiettile
gladiatorederoma
Tor 57. PokeJr_11
gladiatorederoma
Tor 82. ilWolf7
PokeJr_11
MVP:gladiatorederoma

MVP:SiN4PS3

Vorbericht vom 30.04.2022

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 14. Spieltag empfängt das Heimteam Arancia Meccanica(2.) das Auswärtsteam Cinghios eSport(11.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(5S 0U 0N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 5 Spielen 16 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
Das Team Arancia Meccanica ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 10 Spiele gewonnen und 7 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 33 Tore erzielt und 9 Tor(e) kassiert.
Arancia Meccanica gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 6 Auswärtsspielen 14 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Cinghios eSport sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(NUNNN).
Cinghios eSport gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von Arancia Meccanica

gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Liga-Betreuer-Info:


Serie A
Arancia Meccanica

TW

NotMattyRazer

LV

gjino25x

IV

RR-akaMatt

IV

xPiedone

RV

vD3Mo

ZDM

S93RLOCK

ZM

OnlyS3ba

ZM

ilWolf7

ZOM

gladiatorederoma

ST

Giggi_Proiettile

ST

PokeJr_11
Arancia Meccanica vs. Wild Pigs
3 : 0
03.05.2022
17:46
Spieltag 14
Wild Pigs

LV

zeusilremax90

IV

Celhox

IV

elMexicoSanPedro

RV

marKzje

ZDM

SiN4PS3

ZM

rBn_Pani_10

ZM

X1nor

LF

_Mau_1O

RF

GDeRouses

ST

EnemyCHECKM4TE
Kontakte
Alle User (30 online)