League THREE
Spieltag 2
ICONIQ vs. TheRoyalMenace
3 : 2
24.06.2022
13:00
Tor 11. VLC-SpiRiT
VOLT-Paranoia
Tor 20. xQ_SoNNy
VOLT-Paranoia
Tor 73. VOLT-Paranoia
xQ_SoNNy
MVP:xQ_SoNNy

Tor 41. DanJun84
Tor 63. TAB-g197
DanJun84
MVP:Akela83

Vorbericht vom 15.06.2022

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 2. Spieltag empfängt das Heimteam ICONIQ(13.) das Auswärtsteam Focus of Doom(11.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
ICONIQ hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Focus of Doom hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von ICONIQ

<p>Nach einer fr&uuml;hen 2:0 F&uuml;hrung konnte sich TheRoyalMenace bis auf ein 2:2 zur&uuml;ck k&auml;mpfen. In der 73. Minute schaffen die Hausherren dann doch durch das Tor von StyleZ den erl&ouml;senden 3:2 Siegtreffer. Es liegt noch eine Menge Arbeit vor allen doch die Saison ist noch lang. GG und viel Erfolg an TheRoyalMenace f&uuml;r die kommenden Spiele.</p>

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
ICONIQ

TW

EZ-Somberlain

IV

DA_TheMrHeckes

IV

ICONIQ_Backana

IV

iCraNiaX-DRA

ZDM

ICONIQ_NE97

ZDM

Anticheesy

LM

RT-navaZ

RM

ICONIQ_Rubinho

ZOM

VLC-SpiRiT

LS

VOLT-Paranoia

RS

xQ_SoNNy
ICONIQ vs. TheRoyalMenace
3 : 2
24.06.2022
13:00
Spieltag 2
TheRoyalMenace

TW

Akela83

IV

Bixx_AF

ZDM

d3r_OnK3L

ZM

TAB-g197

ZM

RehabJan

ZOM

Ir0nExE

LS

Der_Bull

RS

DanJun84
Kontakte
Alle User (126 online)