League TWO
Spieltag 13
Saufhampton FC vs. Kreisliga FC
2 : 2
17.07.2022
22:53
Tor 62. SFC-Baerinho10
SFC-KarlSkwell
Tor 68. Eigentor
MVP:SFC-Meikelaue

Tor 7. ST-Feindflug
KFC_Lilena1984
Tor 39. ST-Feindflug
ST-RedMustang
MVP:ST-Feindflug

Vorbericht vom 13.07.2022

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 13. Spieltag empfängt das Heimteam Saufhampton Football Club(9.) das Auswärtsteam Kreisliga FC(6.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
In 6 Heimspielen wurden 5 Tore geschossen und 3 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Saufhampton Football Club sind 1 Sieg, 0 Unentschieden und 4 Niederlagen(NNNSN).
Saufhampton Football Club hat die schwächste Offensive der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 6 Auswärtsspielen wurden 9 Tore geschossen und 12 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kreisliga FC sind 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen(NSSNN).
Kreisliga FC gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Saufhampton FC

In einem spannenden Spiel holen wir uns nach 2:0 Rückstand noch das Unentschieden durch ein Eigentor. Wenn man es genau betrachtet wäre er auch durch Murphy schon drin gewesen, oder? GGWP

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Saufhampton FC

TW

Gravenger

LV

DerNetteMann13

IV

SFC-KarlSkwell

IV

SFC-Murphy

RV

Den7one

ZDM

SFC-Supway1392

ZM

Johannpj_6

ZM

derGroetz

ZOM

Thrillseeker89

LS

SFC-Baerinho10

RS

SFC-Meikelaue
Saufhampton FC vs. Kreisliga FC
2 : 2
17.07.2022
22:53
Spieltag 13
Kreisliga FC

TW

KFC_Lilena1984

IV

TuS-Raziel010

IV

8OSK1

IV

SUP-MrBene05

ZDM

TuS-DanieL

ZDM

joshy875

LM

VOLT-Boop

RM

SurpriseD41

ZOM

ST-RedMustang

LS

ST-Feindflug

RS

x_Pumbaa_x
Kontakte
Alle User (18 online)