League TWO
Spieltag 16
Angry Bears vs. Alt F4
4 : 0
23.04.2017
22:10
Tor 8. NAN-Cyclope
BEARS_Streusalz
Tor 12. VfB-KrAleks
Tor 16. BEARS_Streusalz
NAN-Cyclope
Tor 79. NAN-Cyclope
SebsterSJ
MVP:BEARS_Streusalz

MVP:MaWy80

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Am 16. Spieltag ging es für die Angry Bears zu Hause gegen Alt F4. Nach den erfolgreichen letzten Spielen wollte man auch heute die drei Punkte im Stadion an der Bärenstraße behalten. Wie man das am besten umsetzt, zeigten die Angry Bears gleich in der ersten Viertelstunde. Der Gastgeber sorgte gleich zu Beginn für klare Verhältnisse. Druckvolles Pressing weit in der gegnerischen Hälfte, sicheres und direktes Passspiel und stark in den Zweikämpfen. Die Folge war eine 3:0 Führung nach 16 Minuten. Aylon im zweiten Versuch, Kraleks mit einem Treffer aus 20 Metern und Streusalz ackerte den Ball förmlich über die Linie, auch wenn dieser Treffer sehr glücklich gefallen ist. Diese beruhigende Führung sollte aber nicht für die nötige Ruhe und Sicherheit im Spiel der BEARS sorgen. Dies lag auch daran, dass Alt F4 sich zurück in die Partie kämpfte und den eher schwachen Start vergessen machte. So wurden die Gäste einige Male wirklich gefährlich, liefen unter anderem zwei mal alleine auf das Tor der Angry Bears zu, alleine ein Treffer sprang nicht dabei heraus. Auch der Gastgeber konnte im ersten Durchgang hier und da nochmal Akzente nach vorne setzten. In Halbzeit zwei war es dann ein ähnliches Bild, wie ab der 16. Minute. Die BEARS agierten zu sorglos und Alt F4 kämpfte um den Anschluss. Erneut Aylon war es dann, der 10 Minuten vor Schluss den 4:0 Endstand erzielte. Aufgrund der starken Anfangsphase konnten sich die BEARS auf die Siegerstraße bringen. Allerdings war das, was danach passierte, eher ein schwächeres Spiel der Heimmannschaft. Alt F4 brachte sich durch eine deutliche Leistungssteigerung zurück ins Spiel, und wer weiß wie das Spiel verlaufen wären, wenn der Anschlusstreffer gefallen wäre. Hätte, wenn und so...die Punkte bleiben bei den Angry Bears. 



 



Alt F4 für die Rückrunde weiterhin viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

ZM

VfB-Halil66

ZM

VfB-KrAleks

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-nuku42

ST

SebsterSJ

LS

NAN-Cyclope

RS

BEARS_Streusalz
Angry Bears vs. Alt F4
4 : 0
23.04.2017
22:10
Spieltag 16
Alt F4

TW

VLC-Slev1n

LV

eL-RePuman

IV

BAS-Nels0n

IV

TSH-Neuheide

RV

LPL1990

ZDM

MaWy80

LM

Hotspacer66

RM

GePa_KakaduMb

ZOM

AF4_Basque

ST

Nova_Jimmy

ST

xXWitsel-8Xx
Kontakte
Alle User (40 online)