Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 22
VfB Angry Bears vs. The Incredibles
1 : 0
14.05.2017
22:21
Tor 30. VfB-nuku42
VfB-KrAleks
Gelb 45. VfB-SebsterSJ
MVP:VfB-KrAleks

Gelb 55. SBA-Maddy
MVP:Chevchris

Vorbericht vom 02.06.2023

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von VfB Angry Bears

Spitzenspiel war am 22. Spieltag angesagt. Die Angry Bears empfingen Team Monarchs.



Das Spiel begann ohne nennenswerte Chancen. Hauptsächlich fand das Spielgeschehen im Mittelfeld statt. Beide Mannschaften noch mit einigen Abspielfehlern im Aufbau. Es war eher ein abtasten in der ersten Viertelstunde, die Gäste wirkten allerdings noch etwas flüssiger im Passspiel. Es dauerte bis zur 18. Minute ehe es das erste mal in den Strafraum ging. Die BEARS in Form von Knoot spielen einen Ball über links, der gleich 3 Verteidiger stehen lässt, Striker hat viel Platz auf dem Flügel, spielt in die Mitte zu Nuku, der nimmt den Ball an, dreht sich, verpasst allerdings den Abschluss. Die Abwehr von TM ist zur Stelle und kann ihn stoppen, klärt den Ball aber nicht weit genug und Knoot schießt aus der Distanz, erster Schuß der Partie. Auch in der Folge passierte wenig bis gar nichts vor den beiden Toren, viele Zweikämpfe prägten den Charakter des Spiels im ersten Durchgang. Die Führung für die Gastgeber dann in der 30 Minute. Kurz ausgeführter Freistoß am Rand des Sechszeners von Streusalz auf Kraleks, der spielt durch zu Nuku und der Stürmer der BEARS trifft aus 7 Metern zum 1:0. TM mit der ersten großen Möglichkeit in der Nachspielzeit. Leichter Ballverlust der Bären auf der linken Seite, das Spielgerät kommt über Zimmi und AliEmre zu Feindflug. Sein Schuss geht nur an den Außenpfosten. Fünf Minuten nach der Pause der nächste Treffer ans Alu von den Gästen, und wieder war es Feindlug, der im Pech ist. Zimmi in der 53. mit der nächsten Chance, aber Saracchan im Tor der BEARS hält gut. Der Druck von Team Monarchs nahm mehr und mehr zu und die Heimmannschaft schaffte es nicht sich zu befreien. Was dann folgte war pure Abwehrarbeit der Bären Defensive. Diese stand zwar sicher, jedoch wurde jetzt, gezwungenermaßen, fast jeder Ball lang und hoch heraus gespielt. Kurz vor Ende tauchte Streusalz noch einmal frei vorm Tor auf, Proflex von TM pariert aber stark. Glücklicher Sieg für die BEARS, die fast die gesamte zweite Halbzeit viel Abwehrarbeit leisten mussten. Team Monarchs mit viel Druck, doch bis auf 2,3 gefährlichen Situationen war die Defensive der Gastgeber nicht zu knacken. Für die restlichen Spiele muss gerade im Spiel nach vorne wieder mehr von den Bären kommen. 



Für den Aufstiegskampf Team Monarchs weiterhin viel Erfolg.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
VfB Angry Bears

TW

BLUE-Kieu

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

ZM

VfB-Halil66

ZM

VfB-KrAleks

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ST

VfB-nuku42

LS

VfB-SebsterSJ

RS

BEARS_Streusalz
VfB Angry Bears vs. The Incredibles
1 : 0
14.05.2017
22:21
Spieltag 22
The Incredibles

TW

SK-ProFlex

LV

LaB-Happen78

IV

Chevchris

IV

SBA-Maddy

RV

eL-Ousmanovic

ZDM

ArCeZ-DRA

LM

AS_OldBoy

RM

SBA-HangOnSloopy

ZOM

EQ-AliEmre61

LS

OUT_Feindflug

RS

SBA-Zimmi2691
Kontakte
Alle User (107 online)