League TWO
Spieltag 11
Outlaws vs. German Reapers FC
1 : 1
20.03.2023
21:17
Tor 1. Memoking9991
C_UnicornPower
MVP:Sunderman2002

Tor 28. RG_Manu7
DanJun84
MVP:RG_Manu7

Vorbericht vom 15.03.2023

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 11. Spieltag empfängt das Heimteam Outlaws(16.) das Auswärtsteam German Reapers FC(9.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber konnte diese Saison noch kein Heimspiel gewinnen. Zu Hause hat der Gastgeber in 4 Heimspielen 7 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Outlaws sind 1 Sieg, 0 Unentschieden und 4 Niederlagen(NSNNN).
Outlaws gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 7 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 6 Auswärtsspielen 3 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von German Reapers FC sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(NUSNS).
Das Team hat in den letzten 5 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Spieler im Fokus:
MeroxChan hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.

Spielbericht von Outlaws

Offenes schnelles Spiel beider Mannschaften! Wir wünschen German Reapers noch eine gute Saison!

Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Übersicht - Heimteam

Screenshot Ingame-Captain - Heimteam

Screenshot Tore, Vorlagen, MVP - Heimteam

Screenshot Tore, Vorlagen, MVP - Auswärtsteam

Screenshot Spieler-ID Liste - Auswärtsteam

Screenshot Ingame-Captain - Auswärtsteam

League TWO
Outlaws

TW

RouxToxique

IV

OUT_El-Grande57

IV

OUT_KMAG208

IV

Sunderman2002

ZDM

FixIt0815

ZDM

ScHuDaX79

LM

OUT_PhilipDRuffy

RM

OUT_Kukov_T

ZOM

Memoking9991

LS

Batistuta111983

RS

C_UnicornPower
Outlaws vs. German Reapers FC
1 : 1
20.03.2023
21:17
Spieltag 11
German Reapers FC

TW

Zwobel

IV

-XMing-o3

IV

baerchi_22

IV

CO_Dahyun

ZDM

KollegeBart

ZDM

Der_Bull

RM

RFC-PFOSTY

RM

soffel_1909

ZOM

TWSana_29

LS

RG_Manu7

RS

DanJun84
Kontakte
Alle User (18 online)