League ONE old
Spieltag 9
Angry Bears vs. PENTA Sports
1 : 1
24.07.2017
06:45
Tor 17. VfB-nuku42
RT-ArCeZ
Gelb 87. SebsterSJ
MVP:RT-ArCeZ

Tor 10. GeZasselt
Gelb 45. an1ce10
Gelb 84. Camp1n0_On_Fire
Gelb 90. GeZasselt
MVP:PixelBanane

Vorbericht vom 23.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

9. Spieltag, Heimspiel gegen PENTA Sports. Und endlich wollten die Angry Bears mal wieder drei Punkte holen. Doch erneut musste man sich mit einem Punkt begnügen, das bereits vierte Unentschieden in der Premieren-Saison in Liga Eins. Zum ersten mal wurde die Dreierkette umgebaut. Wie schon im Pokalspiel bei den Los Augustinos konnte Strati heute nicht, ArCeZ übernahm die Rolle als rechter Innenverteidiger. Das Spiel ist dieses mal schnell beschrieben. Beide Teams kämpften um die Hoheit im Mittelfeld, viele Zweikämpfe waren die Folge. Über weite Strecken standen beide Abwehrreihen sicher und ließen nicht viele Mögichkeiten zu. Auch ein Blick auf die Statistik unterstreicht dies, gab es auf beiden Seiten doch jeweils nur 2,3 Torschüße. Zu selten wurde sich in den Sechzener des Gegners gespielt, und auch Abschlüße aus der zweiten Reihe blieben Mangelware. Einen gelungenen Angriff gab es für PENTA in der 10. Spielminute. Über rechts läuft der Ball, ANice spielt clever in die Gasse, nach weiteren 2 Kurzpässen ist der Ball bei Camp1n0, der schießt aus 6 Metern, EfVHan hält, den Abpraller schnappt sich Zassel und trifft per Kopf. Socke kam leider nicht mehr an den Ball, um zu klären. Etwas unglücklicher Gegentreffer für die Gastgeber. Zuvor durch PENTA aber auch gut herausgespielt. Der Gegner wieder einmal in Führung, eine never ending Story bislang, gerieten die BEARS doch fast in jedem Spiel in Rückstand. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. ArCeZ fasste sich ein Herz und marschierte die rechte Seitenlinie nach vorne, seine Hereingabe aus dem Halbfeld landetet punktgenau bei nuku, der per Direktabnahme traf. Die BEARS nun kurzzeitig oben auf, Streusalz Schuß nach einer guten Kombination wurde noch abgefälscht. Der Gast arbeitete sich zurück und hatte in der 37. Minute die Führung auf dem Fuß. Guter Angriff mit starken Pässen von ANice und Replay, Barckot frei durch. Doch EfVHan im Tor pariert glänzend. Große Möglichkeit für PENTA. Die Gäste nun ihrerseits mit etwas Oberwasser. Kurz vor der Pause nochmal die BEARS, die Flanke von Dennio wurde aber in letzter Sekunde noch geklärt. Bis zur 60. Minute passierte vor beiden Toren nichts. Dann war Barckot für PENTA durch, verpasste aber den Abschluss und Scotty und EfVHan klärten im Verbund.  Replay mit einem Distanzschuss prüfte noch einmal den Bären Torwart. 20 Minuten waren da noch zu spielen. Es sollten die einzig beiden Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit bleiben. Die Punkteteilung nach 90 Minuten geht schon in Ordnung, leichte Vorteile hatte dann doch eher PENTA Sports. 



 



Für die restlichen Spiele PENTA noch viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EfVHan-4BANG

IV

RT-ArCeZ

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

BEARS_Streusalz

ZDM

VfB-KrAleks

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ZOM

VfB-Halil66

ST

VfB-nuku42

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. PENTA Sports
1 : 1
24.07.2017
06:45
Spieltag 9
PENTA Sports

TW

DiY_iceman

LV

PixelHammer

IV

Chevchris

IV

0

RV

PENTA-OneEye

ZDM

PixelBanane

LM

GeZasselt

RM

MAD_Barckot

ZOM

an1ce10

LS

Camp1n0_On_Fire

RS

xQ_SoNNy
Kontakte
Alle User (32 online)