Shoutbox Archiv

# User Text ZEIT
1 ALL4TheG4inZ_YT Für Leute, die wie ich zu faul sind, per Klick Origin immer als Admin zu starten... hier eine Lebenserleichterung #kappa : Rechte Maustaste auf Origin->Eigenschaften->Kompatibilität-> Haken bei "Programm als Administrator ausführen"->speicher+fertig #FolgtMirMehrFürTipps 29.09.2022 um 19:10
2 dosFabos echt? gibt doch zwei spiele im viertelfinale #Kappa 10.07.2021 um 23:32
3 dosFabos Danke #Kappa :v 06.04.2021 um 22:18
4 dosFabos @b3nchb Ligareset :v #Kappa 28.03.2021 um 16:50
5 GBTV @All4TheSan FIFA wusste das der nicht rein geht #kappa 04.10.2020 um 00:30
6 Eusebio Ladet schonmal die Hacks #Kappa 05.07.2020 um 20:57
7 p8kerboy Doelpunten godverdomme was sagst du dazu? Tristan hab dich mal kurz in Origin gelöscht hoffe bist nicht sauer #kappa 12.11.2019 um 14:24
8 Juffzge Nein die Historie die du rechts hast, wenn du die chats öffnest sind nur in deinem Browser gespeichert #kappa 07.08.2019 um 15:35
9 navaZ @UnderTaker dacht ihr SPIELT dann besser ^^ #KAPPA 06.06.2019 um 21:10
10 Bl4ckVenom #SiteRep Endlich hat die Shoutbox mal einen Sinn #Kappa 05.05.2019 um 19:30
11 ALL4TheG4inZ_YT Heute Turnier mit fester Pause von 23:45-00:15?#kappa 31.12.2018 um 13:00
12 JuanFurtado das war wohl ein kurzer Auftritt, das Imperium schlug zurück! #kappa 28.09.2018 um 17:26
13 Fio @GeNeTikK ja das muss heute alles noch weg! 3L Vodka trink ich alleine #Kappa 11.08.2018 um 00:41
14 Fard Kann mir einer erklären warum man ein compilation Video über Pro Club auf Ytube uploaded , wo man nur gegen Bots/Botkeeper spielt? :) #Krasseboys #direktrespekt #kappa 20.06.2018 um 18:26
15 Fard #kappa 13.06.2018 um 22:18
16 ALL4TheG4inZ_YT Hmm...hab gerade mit Pxilok geschrieben da wir uns schon lange kennen..., er meinte er hat noch nie mit dir Kontakt aufgenommen.#kappa 12.06.2018 um 21:27
17 Fard Bitte benutze die Spontane Suche :D #kappa 17.05.2018 um 01:05
18 navaZ sry an Daggy und Final Chapter , hatte vielleicht übertrieben mit meiner aussage . War aber eigentlich auch nicht böse gemient hatte das #Kappa am ende vergessen . Und kurz danach wurde ich ja aus der Shoutbox genommen 07.05.2018 um 23:25
19 robbynat0r Wo bleibt jetzt der SB-Ban für Max? :/ #kappa 18.04.2018 um 13:58
20 Fard @KingLuca DEIN Antritt war irgendwie merkwürdig schnell ... :D #kappa 28.03.2018 um 00:09
21 Fard Vllt einfach net so ernst nehme alles hier... ProLeague Community besteht aus 80% Troll... Ich verstehe das du einfach in Ruhe PL zocken willst , einfach drauf scheißen wenn andere hier dich trollen wollen. #kappa 26.03.2018 um 05:27
22 Fard so siehts aus :D ich leg dene doch die ganzen Bälle davor :D #kappa 25.03.2018 um 16:37
23 Fard #kappa 25.03.2018 um 16:32
24 Onways lustig finde ichs eher das erst nen video kommt wenn man mal 7:0 gewinnt...wo sind denn die anderen matches ? ;)#kappa 12.02.2018 um 17:55
25 Onways du bist nicht mal in einem verein #dererfolgzählt #kappa 22.01.2018 um 21:37
26 Onways nehmt euch nen zimmer und bumbst es aus,habt ihr nen problem miteinander,klärt es privat #kappa #popcornmachen 20.01.2018 um 22:42
27 Onways riecht nach ne reset der shoutbox #kappa xD 19.01.2018 um 19:53
28 navaZ @Sinan lass mal im TS klären du bergkurde #kappa 19.01.2018 um 19:49
29 navaZ @PandaA wer bist du überhaupt ? #Kappa 18.01.2018 um 18:31
30 Onways #salty #kappa 10.01.2018 um 00:22
31 navaZ @Onways #Kappa komm TS 08.01.2018 um 10:21
32 Onways *gähn* hab ich was verpasst ? #kappa 08.01.2018 um 10:07

Derzeit live

SPL One

Teamlogo ESP
vs. Teamlogo SUP
0:6

SPL One

Teamlogo AAC
vs. Teamlogo ETB
5:1

SPL One

Teamlogo SUN
vs. Teamlogo ETB
2:2

SPL One

Teamlogo INT
vs. Teamlogo SUP
1:2

SPL One

Teamlogo SUP
vs. Teamlogo RVN
1:1

SPL One

Teamlogo STP
vs. Teamlogo ESP
7:2

SPL One

Teamlogo SCP
vs. Teamlogo ESP
4:0

Int. 1

Teamlogo DRA
vs. Teamlogo MOA
3:3

ESP1

Teamlogo DAO
vs. Teamlogo GSP
2:2

SPL One

Teamlogo ESP
vs. Teamlogo BCF
2:8

Int. 1

Teamlogo UDG
vs. Teamlogo SKI
0:3

ITA1

Teamlogo GRW
vs. Teamlogo GRF
1:0

Pro Chat

Shoutbox-Codes


[b]...[/b]
...
fett
[i]...[/i]
...
kursiv
[u]...[/u]
...
unterstrichen
@Username
...
Markierung

(Y)
...
Facebook-Simley
(N)
...
Facebook-Simley
o:)
...
Facebook-Simley
:-3
...
Facebook-Simley
o.O
...
Facebook-Simley
:'(
...
Facebook-Simley
3:)
...
Facebook-Simley
:(
...
Facebook-Simley
:O
...
Facebook-Simley
8)
...
Facebook-Simley
>:(
...
Facebook-Simley
<3
...
Facebook-Simley
:*
...
Facebook-Simley
:v
...
Facebook-Simley
:)
...
Facebook-Simley
-_-
...
Facebook-Simley
:B
...
Facebook-Simley
:P
...
Facebook-Simley
>:O
...
Facebook-Simley
;)
...
Facebook-Simley
:D
...
Facebook-Simley
^_^
...
Facebook-Simley

URLs werden automatisch verlinkt
user
Walnut
Heute um 00:00
👻Die Stunde der Geister ist gekommen!👻
user
b3ndinho
Gestern um 23:19
Cool für neue Spieler die sich hier Anmelden wollen auf der Hauptseite direkt sowas hier zu lesen ;)
user
Corny
Gestern um 22:51
Punshi Ja sicher :D
user
Punshi
Gestern um 20:11
corny Alte Säge, dich gibt´s ja auch noch :D
user
goalseeker68Ligaleiter SPL
Gestern um 20:11
Jetzt reichts auch langsam mal. Das einzige was hier passiert sind Anschuldigungen deinerseits, die jeder sofort zu glauben hat. Das ist kein Politikforum oder sonst ein Quark, wo man sich gegenseitig anscheissen kann. Es gibt eine klare Vorgabe, wie man sich zu verhalten hat. Alles andere muss ganz klar mit den Personen persönlich geklärt werden, weil es absolut nichts hier zu suchen hat!
user
GBTV
Gestern um 20:10
also oeffentlich jemanden an den pranger stellen ,dazu muesste ein name gefallen sein,genauso hat er keine politik betrieben,sondern geaeußert was passiert ist,ob wer bei der AFD,SPD,oder sonst wo was,ist irrelevant,aber das was zur ausblendung gefuehrt hat entspricht nicht den nun angegebenen gruenden xD
user
chillaro0
Gestern um 20:08
jetzt werde ich da rausgeworfen und hier zensiert weil ich für unsere freiheitlichen Grundwerte eintrete
user
chillaro0
Gestern um 20:07
lächerlich, ich habe es sachlich beschrieben. sollten doch alle wissen dass man bei SFC rausgeworfen wird wenn man AFD Anhängern Gegenwind gibt
user
Raziel010Redakteur
Gestern um 20:04
chillaro0 erstens betreiben wir hier keine politik und zweitens wird hier niemand offen an den pranger gestellt. du hast beides getan. von dem her genau richtig. schönen abend noch
user
chillaro0
Gestern um 20:01
wtf jetzt werde ich hier auch noch zensiert wenn ich beschreibe warum ich aus dem Verein geworfen werde
user
Corny
Gestern um 20:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
user
Raziel010Redakteur
Gestern um 19:48
danke brian :)
user
VivahAdministrator
Gestern um 19:48
Jetzt beruhigen wir uns erstmal wieder.
user
Punshi
Gestern um 19:46
ich hab keine politische meinung geäußert. sie wäre aber sicher auch nicht rechts....
user
bobbgott
Gestern um 19:45
ProLeague > Politik ;-)
user
Cap6oof
Gestern um 19:38
Ey Leute - bitte , wir spielen alle das selbe Spiel weil es unser Hobby ist . Last doch eure politischen Ansichten bei euch. Deswegen sollte sich keiner anfangen zu streiten , und schon garnicht öffentlicher. Also klärt das untereinander aber nicht in der shoutbox.
user
meikel90
Gestern um 19:37
Entschuldigt diesen sinnlosen Post eines verärgerten ex Spieler. Wenn jemand dazu was wissen möchte kann er sich gerne an mich wenden.
user
Punshi
Gestern um 19:30
Trotzdem dir und deiner Familie nur das beste.
user
Punshi
Gestern um 19:29
Feine Art mich auch aus unserer Gruppe zu kicken.
user
Punshi
Gestern um 19:25
DU hast beleidigt, DU warst derjenige der von seiner radikalen sichtweise nicht einen millimeter weggeht. Danke dafür, dass ich mich in all der zeit so in dir getäuscht habe und du hier so ne hetze betreibst.
user
Punshi
Gestern um 19:24
Und weil man da nicht gleich Faschismus schreit ist also die Führung gleich böse.
user
Punshi
Gestern um 19:23
Für diejenigen die es interessiert. Ein Spieler hat ein Video aus dem Bundestag gepostet das eine Rede eines AFD Politikers zeigte. Es ging dabei um Autos. Ja wirre Thesen aber halt AUTOS verdammt nochmal
user
ShiKiwara
Gestern um 19:23
Einfach mal das Fenster öffnen und frische Luft genießen.
user
Punshi
Gestern um 19:22
Ich bin keim Mitglied der Führung aber ich sehe NIRGENDWO ein anzeichen von dieser "Propaganda"
user
Punshi
Gestern um 19:21
Really Chilla?! Du solltest echt mal deinen Kompass neu ausrichten. Wir kennen uns nun auch ne Weile und ich kann vieles bei dir akzeptieren aber das geht definitiv zu weit.
Kontakte
Alle User (27 online)