Teamseite


Longball FC

Liga
-
Spieler
2
Gegründet
2019
Plattform
Kaderwert
6 Mio
Erfolge
0
Dabei seit
25.05.2019
Spiele
0
G.
0
U.
0
V.
0
Tore
0
DIFF.
0
Punkte
0

Clubgeschichte

Zu unserer Clubgeschichte gibt es noch nicht viel zu schreiben, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Auf dem Papier haben wir uns vielleicht neu gegründet, aber der Großteil der Mannschaft kennt sich schon seit mehreren Jahren. Dabei sind wir trotzdem ziemlich gut durchgewürfelt. Zwischen erfahrenen Veteranen finden sich auch aus der Inaktivität zurückgekehrte alte Hasen, Schichtarbeiter oder auch Anfänger, die dem ProClub Modus mal eine Chance geben wollen. Bei der Teilnahme geht es uns in erster Linie um Spaß am Spiel, wobei der Ehrgeiz nicht zu kurz kommen darf. Unser Primärziel für die erste Saison ist neben der eigentlichen Teilnahme, einigen Teams den Aufstieg zu vermiesen, zu schauen wer von uns Fußballlegasthenikern am wenigsten schlecht in der IV ist und ein bisschen Abwechslung in unseren wohlverdienten Feierabend zu bringen.


Kaderliste


Pos. Name
 

Inaktive Spieler

IV

Driftkingpower Lizenzstatus

ZDM

SirWallace Lizenzstatus

Gesamt: 2 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison

Erfolge


0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokalsieger

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

0x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison

Stream


Offizieller Stream des Clubs

Kontakt


Teamcaptain

Driftkingpower

Terminkoordinator

Driftkingpower

Kadermanager

Driftkingpower

Pressesprecher

Driftkingpower


Homepage
Teamspeak-ID

Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (53 online)