Teamseite


Error 404

Liga
-
Spieler
0
Gegründet
2018
Plattform
Kaderwert
0 Mio
Erfolge
0
Dabei seit
14.02.2018
Spiele
8
G.
2
U.
2
V.
4
Tore
12
DIFF.
-8
Punkte
8

Clubgeschichte

Heyho und willkommen in der noch jungen Club-Geschichte unseres Vereines!

In den folgenden Zeilen werde ich, neben vielen Fehlinformationen (sogenannte „Fake News“ oder auch „Alternative Fakten“), die Geschichte unseres Clubs erläutern:

1. Die ersten Schritte:
Das Licht dieser Welt erblickte unser kleiner Club am 15.02.2018 im zarten Alter von gerade einmal null Monaten.
Unser erhabener Teamcaptain Daniel der Erste scharrte rund um seiner Geburt immer mehr Anhänger, um diesen kleinen Messias. Dieser entwickelte sich dank dessen Hilfe innerhalb kürzester Zeit von einem verletzlichen Kind zu einen vollwertigen Club der vor Selbstbewusstsein nur so strotzt!

2. Beginn der rebellischen Phase:
Nachdem der Club seine ersten Schritte getanen hatte und auch seine Anhängerzahlen exponentiell zu steigen schien, begannen auch die ersten Probleme mit dem rebellischen und jugendlichen Club.
In der nun folgenden Zeit suchte der junge Held seine wahre Identität und fand diese auch.

Am 21.04.2018 um 18:41: ERROR 404 war geboren.

Ein neuer Name unter dem das Team nun unabhängig und frei von jeglichen Zwängen handeln konnte.


Kaderliste


Pos. Name
 

Inaktive Spieler


Gesamt: 0 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison

Erfolge


0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokalsieger

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

0x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison

Stream


Offizieller Stream des Clubs

Kontakt



Homepage
Teamspeak-ID

Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (53 online)