Teamseite


The Difference

Liga
-
Spieler
4
Gegründet
2018
Plattform
Kaderwert
4 Mio
Erfolge
0
Dabei seit
27.04.2018
Spiele
32
G.
8
U.
6
V.
18
Tore
32
DIFF.
-21
Punkte
30

Clubgeschichte

---------------------------------------------------------------------------------------★★★ FEEL THE DIFFERENCE ★★★-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gründung des Clubs „The Difference“ erfolgte im April 2018 durch die drei Admins Laika, Drachen und 0hneLimit.
Nach dem gemeinsamen Austritt aus dem letzten Club war für uns drei natürlich klar: Wir spielen weiterhin gemeinsam. Schlussfolgerung: Wir machen unser eigenes Team. The Difference wurde geboren.

Unser Ziel ist klar definiert:
„Feel the Difference“. An erster Position steht der Zusammenhalt und Spaß am Spiel, egal ob bei Sieg, Remis oder Niederlage. Der sportliche Erfolg kommt von ganz alleine.
Wir befinden uns aktuell im Kaderaufbau und suchen derzeit Weggefährten, die mit uns den Weg nach ganz oben begehen möchten 😊

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurzprofile der Team-Admins:

tD_Laika:

Mit Laika haben wir einen gestandenen Profi im Management, der seit erster Minute im ProClub Bereich mit dabei ist. Er ist ein Urgestein der Community und darüber hinaus einer der beiden Gründer der Proleague. Er versteht sein Handwerk und weiß auch als Spieler zu überzeugen. In der Vergangenheit konnte er den ein oder anderen Titel mit seinen Teams gewinnen. Neben seinen Qualitäten auf dem Rasen schätzen seine Mitspieler an ihm ganz besonders seine Loyalität, Erfahrung und Professionalität. Junge Talente schauen stets zu ihm herauf. Laika gilt zudem als begnadeter Fan des Eurotruck-Simulators.

tD_Drachen:

Auch Drachen ist kein Unbekannter in der Szene. Zu Anfang seiner ProClub-Karriere spielte er beim internationalen Top-Club und Weltranglisten-Ersten von 2013 Last-Resort. In der Funktion des Co-Leaders gewann er mit "LR" zahlreiche internationale Titel. Nach einem kurzen Intermezzo bei Team Bolzkoeppe wechselte er anschließend zu energyWAVE, sowie später zu Banana Crew. Drachens offensive Akzente treffen oftmals auf Verwirrung beim Gegner, indem er winkend an ihnen vorbeiläuft. Eine absolute Bereicherung in jedem Team - sowohl spielerisch, als auch menschlich. Haferflocken mag er besonders gerne.

tD_0hneLimit:

0hneLimit, sein Limit kennt keine Grenzen. Ein überragender Torwart und Stürmer, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Seine ProClub Karriere begann er bei Killers United. Weitere erfolgreiche Stationen in der Vita von 0hneLimit heißen u.a. Bensberg City, energyWAVE und Banana Crew. Er weiß seine spielerischen und organisatorischen Talente zu jedem Zeitpunkt einzusetzen. Negative Phasen werden mit einem Becher Joghurt wieder wett gemacht. Freunde und Teamkameraden lässt er nie im Stich. Weder auf - noch abseits des Platzes.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#feelthedifference #teamthedifference


Kaderliste


Pos. Name

IV

Laika Lizenzstatus

ZOM

Pudzjan Lizenzstatus

ST

Drachen Lizenzstatus
 

Inaktive Spieler

ZOM

Ruhrpott Lizenzstatus

Gesamt: 4 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison

Erfolge


FIFA Saison Liga Gelb Rot MVP MVP MVP MVP
Fifa 19 S16 4 7 6 17 30:51 27 13
Sp. Tore Vorl. WW OG Gelb Rot MVP MVP MVP
Hordan 31 9 3 0 0 4 0 4 7 27
Laika 31 2 2 0 6 0 0 7 7 27
R0naldinho49 30 1 1 0 7 1 1 6 7 26
Pudzjan 29 0 2 0 5 2 0 3 7 27
arisaka689 25 0 0 0 4 1 0 2 5 19
Drachen 25 8 4 0 0 1 0 2 6 22
fRaiT 24 2 2 0 1 2 0 2 7 25
0hneLimit 21 2 0 0 4 2 0 4 5 19
WüstenWilli 21 1 0 0 0 2 0 0 4 16
bodega147 20 0 0 6 0 1 0 0 5 19
Jason123 16 0 1 0 0 0 1 0 3 13
DomenicoAdriano 12 2 3 0 0 1 0 1 4 14
InS_Hadseeeeee 9 1 1 0 0 1 0 0 3 11

0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokalsieger

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

0x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison
Strafe 30.01.19 Spieltag 28: §7.3.2 Ergebnismeldung 1 16

Stream


Offizieller Stream des Clubs

Kontakt


Teamcaptain

Laika

Terminkoordinator

Drachen

Kadermanager

Drachen

Pressesprecher

Drachen


Homepage
Teamspeak-ID

Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (57 online)